Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Playboyzeug gesucht“

F

Fastbreaker

Guest

Hi leute und zwar such ich alles für Photoshop was mit Playboy zu tun hat also Schriftarten,Brushes usw einfach alles was es gibt.Vll gibt es ja sogar n Tut um ein Playboybunny zu machen oda so.

Mfg,
Fastbreaker
 
F

Fastbreaker

Guest

Das hab ich selber gefunden,das war aber auch das einzigste deswegen frag ich hier ja nochmal aber trotzdem danke.
 

sonje

Hat es drauf

Du kannst ein beliebiges Bild auch als Werkzeugspitze festlegen, also wenn du das Bunny freistellst (in Photoshop: Bearbeiten - Werkzeugspitze festlegen ---dann hast du einen "Bunnypinsel" :)

Hier z.B. wären noch ein paar Bunny's (Dingbats) am Start.
 
N

n8clubba

Guest

Du musst halt nur länger suchen es gibt mit sicherhit viel von den Hasen. EInfach ml googeln und dir Bilder wenn se dir nicht gefallen mit Hintergrund einfach Rendern.
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Hmmm,scheint wohl nicht soviel von dem berühmten Hasen zu geben schade...

Was klappt denn an

nicht?

Ansonsten Hasen Bild nehmen, Farbbereich auswählen, das ganze mit entf. wegschmeißen (wenn du das weiße gewählt hast) und den schwarzen hasen als pinsel (brush) speichern?

Anders wirste wohl kaum hinkommen, was genau haste denn vor? o_O
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben