Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „player design“

grusel

*wippel*

guten abend. :)

hab mich mal wieder seit längerem an etwas "ernsteres" gesetzt und einen mp3player gebastelt.
kritik, egal ob + oder - ist gern gelesen!

 
T

TrueBeliever59

Guest

AW: player design

Sehr Schön! was soll man da viel sagen ist echt klasse geworden!
 

waer

Flash-Master

AW: player design

Hallo grusel,
Ich finde den Player nicht schlecht, nur die Buttons passen da nicht rein.
Die könntest du in dem Style von dem Silber machen, so in etwa

LG Waer
 

InFlame82

OutsideArtist

AW: player design

Vom Design her, finde ich den Player sehr schön anzusehen. Minimalistisch, ohne viel Schnickschnack, sehr stylish. ;) Mh, aber mir fallen da ein paar Kleinigkeiten ins Auge. Das "Repeat" ist schlecht leserlich, es sieht ein bisschen verwaschen aus. Ebenso die Battarie- und Volumeanzeige, der ganze rechte untere Teil der Anzeige wirkt, wie mit einem Schleier überdeckt. Dann noch der "Mode" Button, der ist rechts und oben abgeschnitten, ist das Absicht? Den würde ich vielleicht komplett oval machen. Ja, das war so das, was mir aufgefallen ist. ;) Aber wie gesagt, das Design ist cool. Die blau/grau Kombination gefällt mir sehr!!
 

Silberweiß

Mediengestalter

AW: player design

Ähm, hoffentlich kann man den für den WMP nutzen ;-)
Ich mag kleine Player die wenig platz brauchenund auch noch schön und egelant aussehen, hehe
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: player design

ziemlich coole sache....
mir gefällt er auch sehr gut, ausser was inFlame schon sagte, das der Mode button nicht rund ist und eine zweite Kleinigkeit:
die Spultasten ergeben in der fortführung der Linien keinen Kreis (sondern eine Gerade) (an sich führen die ja den oberen Displayumrandung zu Ende.... An sich ...., ......und sie werden auch noch durch den Mode button unterbrochen.

Nichtsdestotrotz: Coole Arbeit!!!!

Lucky
 
1

11gixxer11

Guest

AW: player design

Nice Work, mir gefällts sehr gut.

Ich versuch mich auf mal an so einem Player! ;)
 
K

klarinettensteffan

Guest

AW: player design

sieht richtig gut aus...
ich frag jetzt mal lieber nicht, wie du das gemacht hast, weil ich noch nich die suchfunktion nach tutorials benuzt habe^^
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: player design

Hi
Deine Arbeit gefällt mir sehr gut. Würde mich auch über so ein Winamp Skin freuen.:)

Das Einzige was mir auch aufgefallen ist, ist der Verlauf über dem Display.

Gruß Mtbjoern
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben