Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Player einbindung“

Monoton

Kreativling

Hi leute ich bin ziemlich neu in so sachen wie web-design etc...

habe mithilfe eines tutorials hier eine kleine Seite für eine Veranstaltungsreihe gebastelt und wollte im Bereich "Media" mehrere Sets zum anhören bereitstellen...

Die idee ist das ich einen kleinen text schreibe, also das set nennen z.b.: Mario Pietsch @ take you high - Blauer Turm - 25.12.2009 und darüber soll halt so eine art player sein.

Muss ich so einen player selber basteln mit flash? gibts sowas? wie kann ich das einbinden?

Ich danke euch allen schon einmal im voraus

Monoton
 

Monoton

Kreativling

AW: Player einbindung

Du könntest es natürlich auch bei einem Videoportal wie YouTube hochladen und dann einfach einbinden.
naja so ein dj-set ist manchmal mehrere stunden lang... und youtube erlaubt maximal 10 minuten... also ist diese idee nicht so gut=)

bin grad am rumprobieren die erste idee gefällt... aber der player sieht so 0815 aus...

danke für beide posts...:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben