Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Playerrahmen“

K

koka1337

Guest

moin jungs und mädels,

ich hab mich schon tot gegooglet und hab immer noch kein Tutorial gefunden, wo man lernt wie man Playerrahmen macht. Ich würde euch danken wenn ihr mir links von tutorials gebt wo man das lernen kann....

ich bitte euch hier nicht sinnlose "kacke" reinzuschreiben, weil es einfach nich sein muss und auch in foren sollte es ein gewisses Niveau geben.

mfg Koka
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Playerrahmen

[...] ich hab mich schon tot gegooglet [...]

Prinzipiell googelt sich niemand tot ;)

[...] Playerrahmen [...]

Eine nähere Beschreibung wäre nützlich. Eventuell gibt es einen 2ten besseren begriff dafür, mit dem man schneller zum Ziel gelangt.

[...] ich bitte euch hier nicht sinnlose "kacke" reinzuschreiben, weil es einfach nich sein muss und auch in foren sollte es ein gewisses Niveau geben.

Tut mir leid wenn du das hier als 'sinnlose Kacke' einstufst aber bevor wir hier mir hohem Niveau posten solltest DU lernen dich mit angemessenem Niveau zu verhalten. Es gibt immer User die halt 'Mist' schreiben, weil sie hier an Punkte kommen, daher nicht so eng sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:

andiak3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Playerrahmen

jap genau die spammen nur rum für die punkte ... *hust*

weichzeichner deine art gefällt mir =)
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Playerrahmen

Dankeschön ich versuche mein Bestes!

PS: Öhhhhm die Seite, die du gepostet hast ist illegal.... Das gesamte 2. Album von Billy Talent lässt sich einfach so downloaden :uhm:

Lieber nur hierrauf gehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
K

koka1337

Guest

AW: Playerrahmen

ich suche links und nich dumme antworten über andere personen...oder andere themen....sollche antworten kannst du dir sparen @ Weichzeichner
 
M

m9vision

Guest

AW: Playerrahmen

ich suche links und nich dumme antworten über andere personen...oder andere themen....sollche antworten kannst du dir sparen @ Weichzeichner
Werde nicht frech hier. Weichzeichner hat dich nach einer näheren Beschreibung gefragt, den damit wie du es erklärt hast, können wir dir auch nicht helfen. Und auf deine Groß-/Kleinschreibung solltest du auch mal achten.
 

andiak3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Playerrahmen

Ja weichzeichner hat sogar einen link gepostet mit video tut ... das solltest sogar du verstehen =)

(sry wegen gross und klein schreibung (oder algemein rechtschreibung ... habs ein bisschen verlernt :/ )
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Playerrahmen

ich suche links und nich dumme antworten über andere personen...oder andere themen....sollche antworten kannst du dir sparen @ Weichzeichner

Also...ich hätte da sogar einen evtl. passenden Link...

...aber nun bin ich aus diesem "FORENBEITRAG ??? endgültig weg...

Bei Deiner "Art und Weise" nach "Hilfe ???" zu fragen koka1337... brauchst Du dich nicht darüber wundern !
Such halt selber weiter...ich tue es es jetzt bestimmt nicht mehr !
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben