Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Playmobil [Contest]“

sacrifice

am neuen pfad

lol..

jap das geht durch ;)
würde mir aber mehr kontrast etc wünschen + eventuell noch eine veränderung noch an der playmobilfigur dazu
(keine sehr große, aber doch eine kleine :) )


@kartoon
es sollte nicht zu echt sein
sondern sollte eben doch noch als playmobil stil zu erkennen sein.
ansonsten gibts fast keine grenzen :)
 

dein_Gewissen

allgemein gutes Gewissen

@sacrifice das hab ich sogar in PS gemacht^^löl

@MultimediArts siehr echt gut aus :) Ich wüsste jetzt nicht was man da noch viel besser machen kann... :eek:

@pepexx ich heb keinen Rambo teil gesehen... es sollte eher ein obdach loser im Stadtpark werden^^ :D

//edit
kann man auch nochmal selber welche fotografieren? zB im sitzen?
 

Mermei

Aktives Mitglied

@sacrifice:nene, brauchst net nochmal zu fotographieren...!ich setz mic in ein paar tagen dran, hab noch ne page am laufen=)
gutes ding von multimediaarts, also wenns nur aus den beispielbilder gemacht worden ist!!!

gruss mermei
 

Hoooosiebaer

freizeit-PS'ler

hidihow

hi @ all
also ich werd mal schaun dass ich was dazu beitrage!

hab irgendwo aufm speicher noch ne Kiste voll davon^^
wird sich schon ne coole Posi finden... ich denke ich werde Einen Ritter in voller Rüstung und waffe erstellen, der gerade im gallop auf seinem Pferd einen Feindlichen soldaten/ritter umhaut^^ 8)

(*und cut* ich sollte regisseur werden :D )

oder halt sowas inner art

nur noch ne frage:
soll/darf der Playmobilmensch noch teilweise aus Fotographie bestehen oder soll der komplett aus "farbigen flächen" bestehen?????

danke im voraus
 

catwomen

Noch nicht viel geschrieben

hi @ all!
ich hab da ma wieder ein problem....bei mir werden die playmobil figuren bzw. die fotos von den figuren nicht angezeigt! kann man die vielleicht noch irgendwo anders auf der seite herbekommen oder wie kann ich sie angezeigt bekommen, durch irgendeine einstellung am pc bzw. browser? bitte um hilfe!
danke schon mal im voraus!
 

sacrifice

am neuen pfad

so.. bezüglich 3d überlege ichs mir noch
wenns so bleibt das nur 2 leute mit 3d arbeiten wollen
würde ich das dann als "außer konkurrenz" werten bzw auch bevoten
lassen.

zum rest:

Ihr dürft beides!
Ihr dürft eine ganz normale photoshopbearbeitung vollziehen oder
eine illustrierte .. oder was weiss ich :)
ich möchte nur keine ergebnisse sehen die in zb 5 min. erledigt
worden sind, zb fotografierte, im netz gesuchte... ;)

alles klar?

edit:

welche bilder kannst du nicht sehen ?
die auf der startseite oder die mit dem 3mb ?
 

catwomen

Noch nicht viel geschrieben

Text von sacrifice: ich habe euch ein paar figuren abfotografiert.. diese könnt ihr
(wenn ihrs ganz einfach macht.. ) als grundform verwenden aber ihr
müsst eine vollkommen neue erstellen!
(entschuldigt die schlechte qualität

Hier die Bilder / Here are the pictures :

die bilder meine ich, die werden nicht angezeigt und was meinst du mit 3mb? -3mb sehe ich auch nich :(
 
5

5.55

Guest

hab mich auch mal dran gesetzt.. hatte da so eine blöde idee.
die in meinem kopf irgendwie viel cooler und vor allem nicht
so kompliziert erschien.

hier mal mein wipwipwip²³²³²³ ..



erkennt jemand, wer's sein soll? -.-

und @pia .. der bekommt noch seinen playmobil-look, keine angst. :mrgreen:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben