Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Playmobil [Contest]“

sacrifice

am neuen pfad

doppelpost wird nachher gelöscht...

sooo heute ist es soweit, um 23:30 werde ich den final thread schliessen und
das voting beginnt.
leider hat ja zb velvis keine zeit gefunden.

Ich danke euch jetzt schon einmal für eure beteiligung, sind tolle ergebnisse rausgekommen,
und alle verschieden :D passt! :)
hat wiedermal spass gemacht
 

Drogian

Nicht mehr ganz neu hier

sacrifice schrieb:
doppelpost wird nachher gelöscht...

sooo heute ist es soweit, um 23:30 werde ich den final thread schliessen und
das voting beginnt.
leider hat ja zb velvis keine zeit gefunden.

Ich danke euch jetzt schon einmal für eure beteiligung, sind tolle ergebnisse rausgekommen,
und alle verschieden :D passt! :)
hat wiedermal spass gemacht

Jo, stimme ich vollkommen zu!!!
 
D

dedannika

Guest

wie hat das voting schon begonnen

bin leider nicht dazu gekommen mit zu machen *grummel*
 

Hoooosiebaer

freizeit-PS'ler

jo -.-

hey...
ich hab ja nunmal auch mein pic beigetragen un irgendwie kommts ja nich an wie man am voting unschwer erkennen kann.
da wollt ich mal fragen was ich noch hätte besser machen sollen?

PS: @ sacrifice: deine meldung, dass wir noch 3 Tage zeit hätten fand ich viel zu spät. da hab ich mich nachts noch rumgequält ums rechtzeitig fertig zu kriegen, weil ich am Sonntag weg war :?

wär also nett wenn du bei zukünftigen contests die du managest früher bescheid sagen würdest

MFG...
 

Psycho_23

Hat es drauf

@hoooosiebaer: das ist ein allgemeines Phänomen. Ich hab hier noch kein Contest mitbekommen bei dem nicht einer so einen Post wie du verfasst hat. Aber mal zum Inhalt:
1) Wie lange der Contest geht steht immer im Eingangspost. Wenn du zu den Menschen zählst die sowas gern vergessen, machs wie ich und schreib dir die Enddaten in nen Kalender.
2) Das übliche Votingproblem "Niemand stimmt für mein Bild". Ich hab ehrlich gesagt auch nicht für dein Bild gestimmt weil mir einfach 3 andere besser gefallen haben. Was nicht heißen soll dass ich dein Bild schlecht finde. Im Gegenteil. Es hat mich nur nicht so wie die 3 anderen für die ich gevoted habe angesprochen.

3) hat zwar nix mit dir direkt zu tun deswegen absatz: Was soll eigentlich immer die Diskussion ob Mods mit an den Contest mitmachen dürfen. Leute, die Mods sind genau wie wir anderen alle normale User. Mit dem Unterschied dass sie sich noch mehr für die Community und das Board einsetzten als andere und daher die Moderatorenrechte besitzen. Warum also von Contest ausgrenzen?

Edit: @ hoooosiebaer: das Oranjes bye bye würde ich auch mal wieder aus der Sig nehmen. Damit verdient einer Geld wenn man drauf klickt.
 

sacrifice

am neuen pfad

tut mir leid das ich diese meldung zu spät gebracht habe,
allerdings war bzw ist bei mir derzeit das internet und mein computer ein großer
problemfall
daher konnte ich erst zu diesem zeitpunkt wieder mich melden, als ich dann
gesehen habe dass ein paar um mehr zeit gebeten haben und die anzahl der teilnehmer
noch gering war habe ich dem zugestimmt.
beim nächsten mal werde ichs bestimmt nicht mehr so machen ;) thx für deine kritik!

zu deinem bild:
man merkt das du dir arbeit gemacht hast, aber für mich sieht man noch
die diversen werkzeugsansätze, diese wurden finde ich nicht ganz gut
überarbeitet.
allerdings! bedenke dass dies ein recht schwerer contest war,
daher ist schon alleine deine teilnahme so zu sagen ein sieg,
für mich war zumindest auch dieser contest eine erfahrung mehr.
und beim nächsten mal kommt dein bild vielleicht am besten an,
dass kann immer möglich sein :)
 

Hoooosiebaer

freizeit-PS'ler

JO^^

:)
hi nochmal

@ Psycho: ich arbeite grad an einer Sig die kommt bald rein und auchnoch danke für die Antwort.

@ Sacrifice: war aber auch mein erster Contest den ich hier mitgemacht hab von daher verkrafte ich das schon :wink:

ich schau gleich mal in den Votings nach ob ich doch noch nen punkt bekomm hab^^


MFG un bis bald
 

sacrifice

am neuen pfad

soo der contest nähert sich dem ende zu,
die die noch nicht gevotet haben sollten das noch bis 23:30 machen :)

(wobei der erstplazierte wohl nicht mehr gefährdet sein wird :) )
 

sacrifice

am neuen pfad

....Drogian
Herzlichen Glückwunsch!
Der Contest ist wurde erfolgreich beendet!
Vielen Dank an alle Teilnehmer, und wir sehen uns beim nächsten Mal :)
ich hoffe es hat euch auch spass gemacht !

hier noch das gewinnerbild


Es waren tolle beiträge dabei :)



alle bilder könnt ihr euch nochmals hier ansehen:
 
D

dedannika

Guest

von mir auch herzlichen glück wunsch an drogian, schön das du dein bild doch noch hier abgegeben hast :wink:

an alles anderen auch herzlichen glückwunsch
 

Psycho_23

Hat es drauf

Herzlichen Glückwunsch @Drogian. Dein Bild hatte mich auch Überzeugt. Weiter so.
Und natürlich auch an Platz 2 und 3 meine Glückwünsche.
An den Rest: Nicht traurig sein. Waren nur gute Bilder dabei. Beim nächsten Mal sieht alles wieder ganz anders aus. Nur nicht den Mut verlieren.
 
M

madboy

Guest

Mit 3. Platz bin ich auch zufrieden, danke für Gratulieren.

Ich gratuliere mir auch für 1. und 2. Platz.
Drogian hat Sieg verdient :D

Es gibt viele Star Wars Fans 8)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben