Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PLE Maya“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Moin 3D-ler,

ich habe mir gestern Abend mal zum Test die Personal Learning Edition von Maya installiert und ein wenig rumgespielt, ohne wirklich was zustande gebracht zu haben :)

Wenn ich nun etwas gerendert habe, erschien da immer in großer Schrift dieser Hinweis auf die PLE.
Ist das eine Einstellungssache beim Rendern, diesen Hinweis weg zu bekommen, oder taucht der grundsätzlich auf (quer über das Objekt)?
Das wäre ja dann noch zusätzlich eine große Einschränkung, außer der
Vorgabe, das nicht kommerziell zu verwenden und Grund genug, das wieder
von der Platte zu hauen.

Vielleicht hat ja jemand das Programm ebenfalls mal getestet.

CU
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: PLE Maya

Hi,

das ist leider so und lässt sich nicht ändern das in der shaded Ansicht und im Render das Wasserzeichen ist... Der sinn der PLE´s ist halt dazu da um sich mit der Bedieneroberfläche vertraut zu machen...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PLE Maya

Schade. Dachte wirklich, dass hier mal was für die "nicht-kommerziellen" Anwender getan wird.
Als reines Hobby-Programm ist das natürlich zu teuer....
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PLE Maya

Muss ich mal machen, wenn ich auch die nötige Zeit dazu habe, sonst ist der Monat um und ich hab da gerade 2-3x reingeschaut :)
 

Blutlust

NO Avatar!

AW: PLE Maya

Hi,

oder teste mal Silo 2.0 Beta es ist in der Betaphase glaube ich kostenlos und bietet sehr leichten einstieg in das 3D Modeling! Einen internen Render hat es zwar leider nicht aber man kann POV Ray ein Free Render anbinden!

MfG Blut
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben