Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plesk 12 vServer: PHP Version zusammen installieren“

Guten Abend,

ich suche jemanden, der mit mir zusammen auf meinem Centos 6 vServer mit Plesk 12 via Remotesitzung eine PHP5.6-Version installiert. Zur Zeit ist eine nackte Installation von Plesk 12 mit PHP 5.3 installiert. Die folgende Anleitung sollte eigtl. schon das meiste repräsentieren was mir vermittelt werden soll:
(Abschnitt: "Upgrade von PHP 5.3")

Nach dem gemeinsamen Training sollte ich in der Lage sein, ein später kommendes Update von PHP 5.6 mit der installierten Version zu ersetzen (ohne dass der Server ausfällt :nick:), sowie eine zuästzliche PHP-Version bereitzustellen (z.B. PHP 5.7). Bezüglich der zusätzlich bereitzustellenden Version verfüge ich bereits über die Grundkenntnisse. Hierfür ist es mir noch wichtig zu wissen, wie ich eine zuästzliche PHP-Version so konfiguriere, dass sie die gleichen Erweiterungen einer anderen PHP-Version nutzt (z.B. APC).

Bitte schreibt mir bei Interesse einfach eine PM. :danke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.052
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben