Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plug In - Illustrator CS“

W

WLeo

Guest

Hallo,

kann mir jemand konkret sagen,wie ich ein Plug In zum Illustrator CS integrieren kann ?
Habe hier schon gelesen und Installation versucht ,so :

C/Programe/Adobe/CS/Plug Ins ,aber es wurde abgelehnt ?

Was mache ich falsch ?
Danke im Voraus !
WLeo
 

Vektorprogramme

brushmaster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plug In - Illustrator CS

Hallo!(Was genau meinst du mit abgelehnt?)
Hast du die englische Version von Illustrator? In der deutschen hieße der Pfad Programme\Adobe\Illustrator CS\Zusatzmodule.
Ansonsten schau mal nach welcher Ordner in den Voreinstellungen (Unter Bearbeiten-->Voreinstellungen--> Zustazmodule und Virtueller Speicher ausgewählt ist und dann dort das Plug-In reinsetzen (....\Zusatzmodule\Illustrator-Filter klappt meistens).
Hast du auch darauf geachtet das das Plug-In für cs und nicht vielleicht für cs2 oder s3 ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WLeo

Guest

AW: Plug In - Illustrator CS

es ist von graffix.com auf englisch:
"Select menu",womit ich offene Pfade erkennen will.es ist eng.version cs.

lg Wolfgang
 

brushmaster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plug In - Illustrator CS

Ich habe vielleicht was: Das Plug-In (scheint schon richtig zu sein im Plug-In ordner) erscheint nicht bei den Filtern, sondern im Menüpunkt Auswahl-->Objekt (selection-->Object) Zumindest bei mir.
 
W

WLeo

Guest

AW: Plug In - Illustrator CS

hallo brushmaster!
das mit dem plug in ist sehr komisch.

egal,unter welchem Unterordner bei plug ins ich diese datei entpacke,erscheint immer die fehlermeldung:"zugriff verweigert" und "der angegebene Pfad konnte nicht gefunden werden".

Gibt es evtl. irgend welche anderen plug ins zum erkennen der offenen Pfade-dies mit graffix.com ist mir so lästig/ärgerlich und läuft gar nicht.
lg wolfgang
 

brushmaster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plug In - Illustrator CS

Das einzige was ich noch gefunden hab sind 2 scripte
Das eine Skript schliesst alle offenen Pfade, das andere alle vorher selektierten. Die Skripte in den Skripte-Ordner von Illustrator schmeissen, (Illustrator CS\Vorgaben\Skripte, bei deiner englischen Version einfach nach dem "scripts" ordner suchen, kann nich weit sein) und unter Datei-->Skripte , bzw File-->Scripts auswählen.

Oder hier mal schauen, auch ein script: WR-closeAllPaths [Illustrator Praxis]

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
W

WLeo

Guest

AW: Plug In - Illustrator CS



Das Problem waren Sicherheitsprobleme mit Vista !

So mußte ich zunächst Plug in auf dem Desktop öffnen,kopieren,und erst dann zum Plug in-Ordner von cs schieben.

So ist alles in Ordnung!
Grüsse,Wolfgang
 

patty2210

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plug In - Illustrator CS

Ich hatte das gleiche Problem und hab ewig lange nach ner Lösung gesucht. Aber jetzt hab ich das genauso gemacht und es hat zum Glück jetzt geklappt, so wie du es gesagt hast hier.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben