Anzeige

Plug In importieren

Plug In importieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von maiky999, 21.01.2005.

  1. maiky999

    maiky999 Guest

    Plug In importieren
    Wer kann mir helfen?
    Ich möchte einen Umblättereffekt in Photoshop CS benutzen. Habe eine Datei mit diesem Effekt gefunden (MP Curl, 8bf Datei). Habe ihn ausgepackt, weiß aber nicht, wie ich ihn anwenden kann, wie ich ihn integrieren kann. Aktionen und so habe ich hinbekommen aber bei diesem habe ich nichts gefunden.

    Gruß Maiky
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.674
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Plug In importieren
    #2      
  3. sammy067

    sammy067 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Nikon
    Plug In importieren
    versuche es mal so...
    Photoshop öffnen-Bearbeiten-Voreinstellungen-Zusatzmodule und virtueller Speicher.
    Dort kannst du den Ordner mit dem Umblättereffekt wählen-Photoshop neu starten!!
    du findest den Effekt dann bei den Filtern...hoffe ich.
     
    #3      
  4. Wanderfalke

    Wanderfalke Guest

    Plug In importieren
    hi,
    du kannst auch deinen Plugin nehmen und sie in das Verzeichnis von Photoshop kopieren.
    Photoshop -> Zusatzmodule -> Photoshop Only und dann einfach einfügen
    feddisch :wink:
     
    #4      
  5. sammy067

    sammy067 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.08.2004
    Beiträge:
    211
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS
    Kameratyp:
    Nikon
    Plug In importieren
    jau da hat wanderfalke recht!! ist auch bequemer.
     
    #5      
  6. maiky999

    maiky999 Guest

    Plug In importieren
    Super, ich danke euch. Über Voreinstellungen hab ich den Effekt in den Filter bekommen.
    Auch die Selbsterstellung hab ich versucht. Klasse !!!
     
    #6      
  7. Vetter_62

    Vetter_62 Guest

    Plug In importieren
    AW: Plug In importieren

    Hallo,
    Habe das Plug in auch installiert / im Pluginverszichniss.
    Benutze CS5Ext.
    Bei 8 - Bit Farbtiefe funktioniert das einwandfrei.:p
    Bei 16 - Bit Farbtiefe wird es in der Filterliste nicht angezeigt, auch nicht ausgegraut?? Warum??:uhm:
    Dachte habe einen Fehler gemacht bis ich versuchsweise mein Bild auf 8 Bit umgestellt habe.
     
    #7      
  8. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.592
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Plug In importieren
    AW: Plug In importieren

    Weil nicht alle Filter in allen Bildmodi funktionieren. Es fahren doch auch nicht alle Autos mit Diesel. ;)
     
    #8      
Seobility SEO Tool
x
×
×