Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plug In importieren“

M

maiky999

Guest

Wer kann mir helfen?
Ich möchte einen Umblättereffekt in Photoshop CS benutzen. Habe eine Datei mit diesem Effekt gefunden (MP Curl, 8bf Datei). Habe ihn ausgepackt, weiß aber nicht, wie ich ihn anwenden kann, wie ich ihn integrieren kann. Aktionen und so habe ich hinbekommen aber bei diesem habe ich nichts gefunden.

Gruß Maiky
 

sammy067

Nicht mehr ganz neu hier

versuche es mal so...
Photoshop öffnen-Bearbeiten-Voreinstellungen-Zusatzmodule und virtueller Speicher.
Dort kannst du den Ordner mit dem Umblättereffekt wählen-Photoshop neu starten!!
du findest den Effekt dann bei den Filtern...hoffe ich.
 
W

Wanderfalke

Guest

hi,
du kannst auch deinen Plugin nehmen und sie in das Verzeichnis von Photoshop kopieren.
Photoshop -> Zusatzmodule -> Photoshop Only und dann einfach einfügen
feddisch :wink:
 
M

maiky999

Guest

Super, ich danke euch. Über Voreinstellungen hab ich den Effekt in den Filter bekommen.
Auch die Selbsterstellung hab ich versucht. Klasse !!!
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Plug In importieren

Hallo,
Habe das Plug in auch installiert / im Pluginverszichniss.
Benutze CS5Ext.
Bei 8 - Bit Farbtiefe funktioniert das einwandfrei.:p
Bei 16 - Bit Farbtiefe wird es in der Filterliste nicht angezeigt, auch nicht ausgegraut?? Warum??:uhm:
Dachte habe einen Fehler gemacht bis ich versuchsweise mein Bild auf 8 Bit umgestellt habe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben