Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plug in installieren, Elements 14“

S

SenijaDea

Guest

Hallo zusammen,
gibt es eine Anleitung zum Plug in installieren in Elements 14?
Oder ist es bei jedem Plug in anders?
Ich habe mich im Netz schon umgesehen aber nirgendwo gibt es eine Anleitung die ich richtig verstehe.
Worauf sollte ich achten das der plug in zu Elements 14 / win 10 passt?
Welches Plug in ist besonders empfehlenswert?
Wie Ihr bestimmt seht bin ich noch nicht wirklich fit was PS betrifft bin aber bereit es zu lernen.
Freu mich auf Hilfe.
Gruß Senija
 

Photoshop

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Hallo Senija,

ich würde das andersherum angehen und erstmal schauen, ob Du überhaupt ein PlugIn benötigst und wenn ja, welches. Das kannst nur Du entscheiden, denn nur Du weißt, was Du mit Photoshop Elements machen möchtest.
Viele PlugIns haben eine Installationsroutine, das geht dann ganz einfach mit der Installation. Andere PlugIns haben z.B. eine *.8bf Datei, die man in den PlugIn Ordner kopieren muß.

Schau doch erstmal, was Du überhaupt brauchst und dann finden sich weitere Informationen bei den Herstellern, ob die PlugIns mit PSE funktionieren und wie sie installiert werden können. :)


Mit liebem Gruß
Frank
 

liselotte

Bärliner Jung

Zuletzt bearbeitet:

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

Alle beide??? da bekomme ich doch ein "ganzes Jahr"* Photoshop und Lightroom für.
Das Plus würde ich ja erwerben aber das XXL ist mir zu teuer. Sind die Unterschiede so gravierend?
MfG
Ich glaube die Plus sollte erst mal reichen. Wird da auch CameraRAW aufgebohrt? Da waren mir die Möglichkeiten zu dünne.
*Studimaus
Das XXL ist das Entscheidende. Da würde ich lieber Layer weglassen. Schau, was alles drin ist auf der Seite. Es sind alles Menüs, keine Aktionen. Ich habe unter 40 EURO bezahlt und alle Updates sind umsonst bis eine neue Version kommt. Dafür bekomme ich kein Photoshop mit lightroom.
 

liselotte

Bärliner Jung

Was ist den an XXL das entscheidende
Kenne mich ja mit Elements nicht aus. Muss mich da mal richtig ransetzen um zu sehen was alles fehlt.
Was ist denn dein Feature in XXL must have
MfG
Glaube das Plus ist nücht
 

Fotina

Frisch gebackene Oma ❤

dcmagie

Auf der Suche

Noch ein Vorteil bei XXl dort kann man die Einstellungen zum Beispiel bei der Gradiationskurve nachträglich noch ändern bei elemenst++ musst du die Einstellungsebene löschen und neu erstellen.
 

dcmagie

Auf der Suche

Na nur das XXL oder gleich das Bundle mit 5 Erweiterungen?
MfG
Am besten das Bundle. Ich habe es und kann es nur empfehlen. Das Bundle ist im vergleich zu Einzelkauf auch günstiger. Kannst dir ja auch erstmal die Demoversion der Plugins runterladen und testen. Sind über die Laufzeit der Demo voll funktionsfähig ohne Einschränkung.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben