Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plug In unter PS Elements installieren“

J

JanWa

Guest

Hallo zusammen

ich habe hier aus der Fotowelt von PCWelt ein Nobox Filterpaket. Wenn ich das istalliere istalliert der das mit zwei programmen. Einmal ArtStudioPro und TwistingPixels. Möchte das aber eig nur als Plug in in mein Photoshop Elements 6 haben. Weiß leider nicht genau wie ich das machen muss und in welchen Ordner das dann genau muss?

Bitte um Hilfe

Vielen dank schon mla im Vorraus
Jan
 

Photoshop

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Plug In unter PS Elements installieren

Unter Programme/Adobe/Adobe Photoshop Elements6/Plugins/Filter.
Da muß es unter Win rein.
Gruß
 
J

JanWa

Guest

AW: Plug In unter PS Elements installieren

Habe das Programm also installiert und dann ist in dem Programmortner die Plugindatei mit dem Namen des Programms. Diese Plugindatei kobiere ich jetzt und füge die in dem von dir genannten ordner ein? Dann habe ich die in PSE 6 ganz unten in der Filteranzeige. Habe dann dadrauf geklickt und es passierte nichts. Bzw. es kam die meldung das PSE nicht mehr funktioniert und hat sich dan geschlossen.
Meine Frage nun ist es egal wohin ich das programm im vorfeld installiere? Ich muss also nur die eine Plugindatei kopieren und under den Filtern einfügen?

Gruß
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Plug In unter PS Elements installieren

In den meisten Fällen geht das so,außer wenn beim installieren nach den Pfad gefragt wird.Den mußt Du dann so angeben,wie oben beschrieben.
Gruß
 
J

JanWa

Guest

AW: Plug In unter PS Elements installieren

Wenn ich das richtig verstehe muss ich das Programm also unter dem Pfad Programme/Adobe/Adobe Photoshop Elements6/Plugins/Filter
istallieren?
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: Plug In unter PS Elements installieren

So.müßte das richtig sein.Ich habe zwar PSE 7,aber der Pfad ist wohl der gleiche.
Gruß
 
J

JanWa

Guest

AW: Plug In unter PS Elements installieren

habe das jetzt unter dem Pfad installiert.

habe dann PSE 6 geöffnet da steht das dann unter Filtern ganz unten.

habe das angeklickt und daraufhin tritt ein Problem auf und PSE wird beendet.

Keine Ahnung woran das liegt. Aber vielen Dank trotzdem
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben