Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plug-Ins bei Photoshop CS2 Testversion“

S

Shakur

Guest

Kann mir jemand sagen ob man bei der Testversion von Photoshop CS2 auch Plugins benutzen kann. Wenn ja, würde ich mich freuen wenn man mir auch gleich erklären kann wie man Plug-Ins installiert.

Vielen Dank im Vorraus :) :)
 
Im Photoshop-Ordner gibt es einen Ordner, der sich "Zusatzmodule" nennt. Dort kommen sämtliche Plug-ins rein. Diese werden beim nächsten Start von Photoshop geladen.

Liebe Grüße

LadySaturn
 

astkiefer

Aktives Mitglied

du kannst Plugins auch in der Testversion laden. ich speichere meine plugins auf die Festplatte in einen Ordner und lade sie von da aus ,
vorteil ist wenn mal Photoshop Abka.... sind auch deine Plugins weg
 

Gehlhouse

Newbie

Wenn du bereits einen Ordner mit Plugins hast, kannst du diesen unter Bearbeiten/Voreinstellungen/Zusatzmodule als zusätzlichen Ordner definieren, der beim nächsten Start von PS mitgeladen wird.

Tina
 

Lakai

Aktives Mitglied

das ist ja mal praktisch, wobei es bei mir wohl eher wenig sinn machen würde. ich bin so einer der nichts wegwerfen kann, auch keine plugins, von denen ich 100pro weiß, dass ich sie nie mehr brauchen werde...
 

Gehlhouse

Newbie

Braucht man auch nicht. Wir haben eine Version von Image Composer, die ist fast 10 Jahre alt, da ist ein Filter drauf der heißt Impressionist. Da kriegt man super Effekte mit hin aber ist ziemlich ätzend mit zu arbeiten.....

Tina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben