Anzeige

Plug-Ins bei Photoshop CS2 Testversion

Plug-Ins bei Photoshop CS2 Testversion | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Shakur, 20.09.2005.

  1. Shakur

    Shakur Guest

    Plug-Ins bei Photoshop CS2 Testversion
    Kann mir jemand sagen ob man bei der Testversion von Photoshop CS2 auch Plugins benutzen kann. Wenn ja, würde ich mich freuen wenn man mir auch gleich erklären kann wie man Plug-Ins installiert.

    Vielen Dank im Vorraus :) :)
     
    #1      
  2. Jana

    Jana Webdesignerin Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    1.156
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin - Hohenschönhausen
    Software:
    Photoshop, Dreamweaver, InDesign
    Kameratyp:
    Nikon D750, Canon EOS 350D
    Plug-Ins bei Photoshop CS2 Testversion
    Im Photoshop-Ordner gibt es einen Ordner, der sich "Zusatzmodule" nennt. Dort kommen sämtliche Plug-ins rein. Diese werden beim nächsten Start von Photoshop geladen.

    Liebe Grüße

    LadySaturn
     
    #2      
  3. astkiefer

    astkiefer Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Plug-Ins bei Photoshop CS2 Testversion
    du kannst Plugins auch in der Testversion laden. ich speichere meine plugins auf die Festplatte in einen Ordner und lade sie von da aus ,
    vorteil ist wenn mal Photoshop Abka.... sind auch deine Plugins weg
     
    #3      
  4. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Plug-Ins bei Photoshop CS2 Testversion
    Wenn du bereits einen Ordner mit Plugins hast, kannst du diesen unter Bearbeiten/Voreinstellungen/Zusatzmodule als zusätzlichen Ordner definieren, der beim nächsten Start von PS mitgeladen wird.

    Tina
     
    #4      
  5. Lakai

    Lakai Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2005
    Beiträge:
    385
    Plug-Ins bei Photoshop CS2 Testversion
    das ist ja mal praktisch, wobei es bei mir wohl eher wenig sinn machen würde. ich bin so einer der nichts wegwerfen kann, auch keine plugins, von denen ich 100pro weiß, dass ich sie nie mehr brauchen werde...
     
    #5      
  6. Gehlhouse

    Gehlhouse Newbie

    Dabei seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    943
    Ort:
    unter den Wolken
    Plug-Ins bei Photoshop CS2 Testversion
    Braucht man auch nicht. Wir haben eine Version von Image Composer, die ist fast 10 Jahre alt, da ist ein Filter drauf der heißt Impressionist. Da kriegt man super Effekte mit hin aber ist ziemlich ätzend mit zu arbeiten.....

    Tina
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×