Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plug-Ins“

hallo
ich habe ein problem mit sämtlichen plug-ins für photoshop. also wenn ich mir paar runterlade, kopier bzw installier sie in das verzeichnis wo es reinkommen soll (\plug-ins) aber wenn ich dann in potoshop die filter anwenden will, kommt da nix keine plugins zu sehn .. was soll ich machen ? soll man die irnwo manuell aktiviern oder was ... bittte helft mir ma mit nem kleinen tut oder sonst was...

danke schon mal im voraus:):)


mfg g.sta
 

Memmpel

PS/ DW-ler

AW: Plug-Ins

hilfe ich hab auch das gleich problem, habe die gleiche version wie gsta

bloß funktioniert es nich

Ich bitte um Hilfe!
 

Assi70

Verschnaufer

AW: Plug-Ins

Den Filter in Verzeichniss(bei mir)
C:\Programme\Adobe\Photoshop CS3\Adobe Photoshop CS3\Zusatzmodule kopieren - dann müssten sie auch unter Filter dann auftauchen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben