Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plugin: Buchungssystem / Planungssystem“

D

dreamie

Guest

hei,

stehe gerade ein bißchen auf dem schlauch. weiß auch nicht ob es so was gibt, oder ob man das irgendwie anderes lösen kann,

suche für eine wordpress installation so ne art buchungssystem.

idee ist: stadtführungen anzubieten und dann auf eine tour zu klicken und dann gleich fest zum teilnehmerstamm gehörend = buchen.

gib es da plugins (bin gerade so vernagelt, das ich nicht weiß wie ich suchen soll), hat jemand erfahrungen damit? oder muß man das ggf. über andere seiten verlinken?


lieben dank
 

Rata

Klar, gibt es reichlich!
Such einfach nach „booking system“ oder „event (management)“, das überschneidet sich zum Teil.
Die kostenlosen PlugIns kann man auf diesem Gebiet aber durch die Bank weg vergessen. Also z. B. hier bei Codecanyon mal mit der Suche anfangen ;)


Lieber Gruß
Rata
 
D

dreamie

Guest

du bist meine rettung
dachte schon ich krieg haue für diesen thread

dann werde ich das we mal mit wühlen verbringen, lieber so als im garten :D
 
D

dreamie

Guest

Warum denn das? :confused: Wofür ist denn ein Forum da? ;) Damit man, wenn man's nicht weiß, fragen kann :nick:

du hast im prinzip recht, @Rata … hab es aber schon anders erlebt

darf ich auch was zu einem plugin fragen?
habe wpglobus installiert, wegen mehrsprachigkeit, aber wenn ich dann auf die einstellungen gehen will, heißt es: du bist nicht autorisiert. was ja komisch ist, da ich der einzige admin bin :p


HIER (free und einer der Besten für mich) - Kannst zusätzliche Add's noch dazukaufen, je nach Gebrauch eben.
Einfach in der Anwendung und sieht auch noch schick aus.
Wenn es bisschen was kosten darf - DER HIER

danke benny
das werde ich testen.

super tip :)
 
D

dreamie

Guest

@dreamie - nutz doch den Polylang oder WPML! Beim Globus las ich oft, dass es Probleme gab mit den Rechten


vielleicht liegt es daran – mit diesen rechten problemen, macht ja keinen sinn, wenn man nicht einstellen kann :D
gut dann werde ich mir die anderen mal anschauen. den globus hatte ich auf empfehlung einer bekannten, habe ihn aber erst jetzt installiert. und gleich wieder deinstalliert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben