[Erledigt] Plugin Entwicklung: innere Metabox hat Akkordion?

Erledigt - Plugin Entwicklung: innere Metabox hat Akkordion? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Curanai, 05.09.2017.

  1. Curanai

    Curanai Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    462
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oldenburg
    Software:
    Notepad++, Brackets, HeidiSQL, CC, FL Studio, SEO PowerSuite, Rocksmith :D
    Kameratyp:
    Samsung S7 Edge :D
    Plugin Entwicklung: innere Metabox hat Akkordion?
    Hallo PSD'ler,

    mein wirklich aller, aller erstes WP-Backend-Plugin ist soeben fertig geworden. Ich habe noch nie mit WP was zu tun gehabt, aber das Plugin gab es so nirgends. Es ist explizit für die Grammatik-Nazis unter uns ausgelegt und analysiert via eigener SOAP-Schnittstelle an einem eigenen SaaS entsprechend den Content und gibt sehr überraschende wie sehr hilfreiche Informationen dazu zurück. Dat löppt alles! Allerdings ...

    Das Ergebnis, welches in meine Metabox "appended" wird, ist sehr lang. Ich würde hier klickbare Sections bevorzugen, damit der User schneller bei der Information ist, die ihn interessiert (bspw. Grammatik, C2C, Flesch-Reading-Ease [ja, für die deutsche Sprache!] usw.).

    Hat WP im Backend rein zufällig ein Hausmittelchen (class="wp_admin_irgendwas"), um eine toggle'bare Ansicht ohne weiteren Aufwand zu ermöglichen? Eine Metabox funktioniert von sich aus ja ähnlich, allerdings benötige ich kein "draggable" bzw. "sort".

    Der WP Codex ist mir ein Begriff – nur finde ich den furchtbar (kommt gleich nach der Paypal-API-Doku). *gnarf*

    Vielen Dank für Deine Hilfe.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Curanai

    Curanai Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    462
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Oldenburg
    Software:
    Notepad++, Brackets, HeidiSQL, CC, FL Studio, SEO PowerSuite, Rocksmith :D
    Kameratyp:
    Samsung S7 Edge :D
    Plugin Entwicklung: innere Metabox hat Akkordion?
    Guten Morgen,

    die oben beschriebene Problemstellung habe ich gelöst, bestehende Buttons (".handlediv") adaptiert und einen Klon zu "postbox" explizit für meine Metabox geschaffen. Darüber ließ sich dann wieder ein eigener Event-Listener schalten (nein, wollte ich nicht, aber ich muss ja auch mal fertig werden).

    Kollision mit "draggable" und/oder "sort" gibt es keine.

    Aktuell schreibe ich das Refactoring, da ich einen dualen, optionalen Wrapper benötigen könnte, damit der Source etwas schöner wird.

    Euch allen einen erfolgreichen oder binärgierigen Tag.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×