Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plugin frage“

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

Hallo ich habe eine Frage

ich habe mir ein Plugin runtergeladen

und nun weis ich nix mit anzu fangen

ich habe es instaliert

unter Zusatzmudule /effeckte

ist das überhaupt richtig ?

wenn ja wie nutzt man diese ?

hier nochmal das was ich geladen habe
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Plugin frage

Schau mal, dafür gibt es einen wünderschönen Thread den man mit Hilfe der SuFu findet!


Dadurch solltest du dir die Frage selbst beantworten können! (Auch den Link zum Tut beachten).

Gruß
 

enigma1973

CS5+Nikon D5100 +Creo Elements

AW: Plugin frage

der ist ja da gespeichert, nur ich weis nicht wie man das aufruft

du meine frage war ja nicht wo schpeicher ich das, sondern wie nutze ich das

ich gucke mir noch mal mein text an, vielleicht habe ich mich nur falsch ausgedrückt

Das sind alles Filter, die kommen nach ...Zusatzmodule/Filter.


auch da habe ich es rein getan aber ich kann es nicht öffnen bzw. finden

denn meine Frage war ja wie


Hallo ich habe eine Frage

ich habe mir ein Plugin runtergeladen

und nun weis ich nix mit anzu fangen

ich habe es instaliert

unter Zusatzmudule /effeckte

ist das überhaupt richtig ?

wenn ja wie nutzt man diese ?

hier nochmal das was ich geladen habe


habe eben eine PN bekommen mit der lösung meines Problems

nach einem neustart geht es jetzt

es kann geschlossen werden Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben