Anzeige

Plugin für image universum oder wie es auch immer heissen mag

Plugin für image universum oder wie es auch immer heissen mag | PSD-Tutorials.de

Erstellt von rockorulez, 10.10.2008.

  1. rockorulez

    rockorulez Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.12.2007
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Plugin für image universum oder wie es auch immer heissen mag
    hi bin auf der suche nach einem plugin mit dem ich hunderte von bildern in einer comp auf verschiedenen positionen schweben lassen kann.
    klingt vlt etwas undeutlich aber wie soll ich es sonst beschreiben.
    Ich würde es picture universe oder galaxy nennen hab auch schon viel gegooglet aber nichts gefunden vlt könnt ihr mir ich brauch sowas unbedingt.
    man könnte natürlich auch die ganzen bilder manuell einladen und in position bringen wie lange is man damit aber dan beschäftigt 10 jahre??

    ich hab hier mal ein beispiel zur verseutlichung hochgeladen welches ich aus nem zbrush film habe link zum film setz ich auch noch rein:

    sorry für die schlechte qualität hab eifach mal nen screen von film gemacht:

    http://www.bilder-hochladen.net/files/8dns-1-jpg.html



    Hier der film sequenz is ziemlich am anfang leider keine zeitangabe sorry würde sagen nach einer minute vorm ersten interview:

    Pixologic :: ZBrush 3 :: ZBrush 3 Movie


    Hoffe mir kann jemand helfen wollte sowas gern für nen showreel benutzen hoffe mal es gibt so eine plug oder zumidest was in der richtung

    gruss
     
    #1      
x
×
×
teststefan