Anzeige

Plugin für komfortabel Eingabe der Schlagwörter gesucht

Plugin für komfortabel Eingabe der Schlagwörter gesucht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von lachender_engel, 16.01.2014.

1. lachender_engel

lachender_engel Aktives Mitglied

Software:
    Adobe Creative Suite CS6 Design & Web, Notepad++, IrfanView, Jetbrains PhpStorm
    Kameratyp:
    Nikon D7200
    Hallo, Zusammen.

Ich habe das "Vergnügen" nicht wenige Artikel (Posts) mit vordefinierten Wörtern zu verschlagworten. Die Schlagwörter habe ich alle angelegt. Die Eingabe ist jedoch suboptimal, da ich mindestens die ersten zwei/drei Buchstaben im EIngabefeld eintragen muss damit eine LIste erscheint, aus der ich EIN Wort anklicken kann. So geht es dann weiter.
    Jetzt suche ich ein Plugin, das die Eingabe der Schlagwörter bei einem Post so erweitert, dass ich im Idealfall alle Schlagwörter sehe und nur aus einer Liste zusammenklicken muss um sie dem Artikel hinzu zu fügen. Doch ist meine Suche danach bisher erfolglos. Daher meiner Frage, ob mir hier jemand ein entsprechendes Plugin empfehlen kann.

VIelen Dank vorab!

2. cebito

cebito undefined

262
    Kameratyp:
    zum durchgucken
    Hast du schon mal auf "wähle aus den am häufigsten genutzten Schlagworten" geklickt? Da bekommst du 'ne Schlagwort-Wolke angezeigt und musst nur noch auf die einzelnen klicken - ganz ohne Plugin ;)

3. lachender_engel

lachender_engel Aktives Mitglied

Software:
    Adobe Creative Suite CS6 Design & Web, Notepad++, IrfanView, Jetbrains PhpStorm
    Kameratyp:
    Nikon D7200
    Jepp, habe ich. Nur erscheinen da nicht alle Schlagwörter. Das heißt also, ich bekomme keine Auswahl aller möglichen Schlagwörter. Sondern nur ein paar, die ich vielleicht die letzten fünf Mal benutzt habe. Das ist daher nicht effektiv für mich.

Seobility SEO Tool
x