Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plugin für Nikon d70s“

Cybergirl81

hab keinen

Hallo ihr lieben

mein Schwager hat eine Nikond70s, und er bat mich die Bilder etwas zu bearbeiten, nur bekomme ich die Bilder nicht geöffnet in PS, es sind glaub ich TIF Dateien ? ! habe die Bilder grad nicht hier, sonst würd ich schauen, was das genau für ein Format ist, aber ich denke, ihr Profis wisst welches Format ich meine *hoff

hatte gesehen, das es dafür einige Plugin´s gibt, nur bin ich mir nicht sicher, welches ich genau dafür brauche und hoffe jetzt, ihr könnt mir weiter helfen ?

vielen Dank schonmal für eure Hilfe :)
 

Photoshop

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Plugin für Nikon d70s

Mhhh, normalerweise solltest Du die Bildformate einer D70s problemlos öffnen können. Entweder sind es die jpegs oder NEFs (Rohformat RAW) aus der Kamera oder bereits konvertierte Dateien in einem beliebigen anderen Bildformat.

Was steht denn in den "Eigenschaften" der Datei als Dateiformat?

Mit welcher Photoshop-Version arbeitest Du denn?

VG
Frank
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben