Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plugin gesucht“

AxelM

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo ich suche ein Plugin, das das es ermöglicht auf einer Seite benutzerabänig unterschiedliche Inhalte auszugeben.
Dabei ist es wichtig, dass es sich um 1 Page handelt. Die Seite muss also über 1 Permalink aufgerufen werden können.

Gut wäre es also, wenn es eine Default Version der Seite gibt, für nicht angemeldete User, oder solche, die nicht aufgeführt sind.
Und dann für jeden User, dem eine Seite zugeordnet ist eben eine eigene Version.

Das ist vermutlich recht speziell. Vielleicht hat ja aber trotzdem jemand ne Idee, wie das zu realisieren ist.
 
L

Lycanos

Guest

AW: Plugin gesucht

Naja, speziell ja, aber nicht unmöglich - nehme ich zumindest mal an.

Willst Du eine Seite haben die nur 2 Gruppen von Usern betrifft (angemeldete oder Besucher) oder noch differenzierter? So ganz vollständig ist die Problemstellung nicht - zumindest nicht für mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rata

AW: Plugin gesucht

Ohne Moos wohl nicht :(

Ich habe sowas aber bei wpmudev gesehen, kann's Dir aber nicht besorgen, wäre gegen deren Regeln.




Lieber Gruß
Rata

8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben