Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Plugin Install“

r0dSiMpLy

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo

ich habe heute morgen einige Plugins installiert. unter anderem sind folgende dabei:
4 nice styles.asl
Carbon Styles.asl
Feuer Stile 1.asl
Feuer Stile 2.asl
Feuer Stile 3.asl
Glänzende Feuer Stile.asl
Lava Style.asl
Mosh Colored Glass Styles.asl

und dann habe ich noch ein paar Filer (die will ich nicht auflisten (sind zu viele))

nun wo muss ich die hintun, damit sie funktionieren etc.? :S
sorry, aber verstehe diesmal das zeug echt ned. Ich benutze Adobe Photoshop CS3, falls das jemanden nützlich ist. ;)


mfg SiMpLy
 

bernieundert

..:: GfX'ler ::..

AW: Plugin Install

*.asl sind Stile .... die musst du über die Stil Palette einlesen. Dann werden sie dort auch angezeigt.

Bei Stil das Dreieck drücken - Neuen Stil laden und auswählen. Fertich.
 

Herr_D

offline

AW: Plugin Install




...und geh bitte und scroll runter zu den Wichtig-Threads... die lesen und auch noch das Handbuch von Photoshop (F1 drücken bei geöffnetem Programm)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben