Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „plugin installation“

manu81

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
weis jemand wie ich ein plugin in ps cs3 (advantedge) instalieren kann und dann auch verwenden? ist eine plugin für bluebox effecte

mfg
 

manu81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: plugin installation

*.8bf ist die endung!
hab das programm instaliert weis nur nicht wie ich das in ps reinbekomme bez wie ich es vom ps ausführe oder nutzen kann!
hab gefunden im ps nur wen ich es öffnen will kommt folgender fehler! Sorry, this plugin works only
on layers was kann das sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
D

debio

Guest

AW: plugin installation

ja dann gehe mal in den Photoshop Ordner öffne ihn, dann öffne den Ordner Zusatzmodule, und dann den Ordner Filter und da kopier mal die Datei hinein.
Dann sollte sie mit PS benutzbar sein, also unter Filter erscheinen.
 

manu81

Nicht mehr ganz neu hier

AW: plugin installation

so hab cih es gemacht! dann finde ich im photoshop den filter unter filter bringt aber dann wen ich ihn benutzen will die fehler meldung
Sorry, this plugin works only
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: plugin installation

hab gefunden im ps nur wen ich es öffnen will kommt folgender fehler! Sorry, this plugin works only
on layers was kann das sein?

Leg' eine neue Ebene an, mach darauf, wegen mir, 'nen roten Kreis und dann probier' den Filter, dann verstehste auch die Arbeitsweise von dem Ding.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben