Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plugin installieren“

Hanseat75

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

zwar habe ich mir das Workout zum Thema angesehen ()
, jedoch nichts zu diesen .8bf-Dateien gefunden.
Habe mir Flaming Pear Free Plugins 1.9 runtergeladen und blicke nicht, wohin mit diesen Dateien?
Und wo finde ich die dann in PS?
Danke im voraus.
 

Hanseat75

Nicht mehr ganz neu hier

Danke erstmal. Hilft mir aber nur zur Hälfte. Ich weiß jetzt in welchem Verzeichnis meine .8bf-Dateien liegen.
in dem Tut steht aber: es genügt nicht, den download einfach in den dafür zustänigen ordner zu werfen (außer bei den schriftarten), der neue download muss danach noch zusätzlich in PS geladen werden.

Macht das hochladen PS nicht bei neuem Start selber? Ich sehe trotzdem nichts, oder kann sie nicht finden im PS-Menü? Oder muß ich da was machen?

Danke im voraus.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Wenn es korrekt geladen ist , findest Du die Plug In Filter im Photoshop unter FILTER ---> FLAMING PEAR
 

rackerchen

Hat es drauf

wie meinst du das jetzt selber hochladen bilder oder was?

wenn du bilder meinst ist unter dem antwortkästechen ein durchsuchrn und da suchst du dein bild und lädst es bei imageshack hoch und den 2.link von oben kopieren und in deinen beitrag einfügen
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Du musst nix hochladen.

Wenn Du Sachen geladen hast, wo kein Installer dabei ist und nur .8bf drin sind, dann kopierst Du die in ../Photoshop/ Zusatzmodule/Filter.

Zu finden dann ,wie oben beschrieben.

Wenn ein Installer dabei ist ( Plug Ins o.ä. ) installiere nach .../Photoshop/Zusatzmodule.

Hier dann auch in PS unter FILTER zu erreichen.
 

Hanseat75

Nicht mehr ganz neu hier

Hm, ich bezog mich mit der Frage auf die Antwort von FreakD weiter oben.
"Stile, Pinsel, Verläufe und Muster musst du selbst laden!"???
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Dazu gibt es hier einen dreiteiligen Workshop. Ich hab die Links nicht zur Hand, dann müsstest Du mal die Forensuche bemühen. :)
 

flano

Noch nicht viel geschrieben

Gibt sehr viele gute Plugins im Netz.Man sollte bloß nicht den Fehler machen und zu viele Plugins in den Ordner packen.Beim Kollegen hats mal ca 15 gedauert bis Photoshop fertig geladen hatte.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben