Anzeige

plugin kann nicht geladen werden

plugin kann nicht geladen werden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PerleSachsens, 09.03.2009.

  1. PerleSachsens

    PerleSachsens Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PSP X6
    Kameratyp:
    Canon EOS600D
    plugin kann nicht geladen werden
    hallo, [​IMG]
    wollte einige Tutorials nachmachen und habe mir die dazugehörigen plugins runtergeladen und auch richtig installiert. Leider kann ich einige nicht laden warum auch immer.
    Hierbei handelt es sich um simple, graphicplus und vmnatural, wobei mir das letztere wichtiger ist. Meine anderen plugins von Akvis, FlamingPear usw. gehen ja auch alle. Weis einer Rat? [​IMG]
    Übrigens ich nutze Vista.

    lg anschi
     
    #1      
  2. beautyIAF

    beautyIAF I like HDR

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    1.269
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kronach
    Software:
    Notepad, Eclipse, PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400d 18-55 Kit + Canon 55 - 250 mm IS + 50mm 1:1,8
    plugin kann nicht geladen werden
    AW: plugin kann nicht geladen werden

    Hallo Anschi,

    in den richtigen Ordner hast du die Plugins sicher kopiert?
    Stimmen denn auch die Zugriffsberechtigungen? Nicht das PS deine Dateien nicht lesen darf?

    Gruß Patrick.
     
    #2      
  3. PerleSachsens

    PerleSachsens Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PSP X6
    Kameratyp:
    Canon EOS600D
    plugin kann nicht geladen werden
    AW: plugin kann nicht geladen werden

    Hallo,
    ich denke schon das ich es richtig installiert habe, da ja die anderen plugins auch gehen. Übrigens handelt es sich um Photoimpact X3. Ich führe dieses Programm als Administrator aus. Ich habe auch nachträglich dll von hier Grafikland runtergeladen und in C/Windows/system 32 kopiert, dann neugestartet aber es geht immer noch nicht.:(
     
    #3      
  4. PerleSachsens

    PerleSachsens Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    75
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    PSP X6
    Kameratyp:
    Canon EOS600D
    plugin kann nicht geladen werden
    AW: plugin kann nicht geladen werden

    Hat sich erledigt, habe das Problem lösen können.:daumenhoch:
    Es lag daran das nicht alle dll in den Ordner system32 kopiert wurden.
    D.h. Vista hatte bei 2 von den 5 dll Dateien das kopieren nicht zugelassen.
    Habe so das ganze wiederholt, aber statt zu kopieren habe ich alle verschoben und da ging es.:D
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×