Anzeige

Plugin SimpleImagesGalleryPRO in Joomla 1.6

Plugin SimpleImagesGalleryPRO in Joomla 1.6 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von BeBa, 19.10.2012.

  1. BeBa

    BeBa Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Software:
    Adobe CS5.5 Master Collection
    Plugin SimpleImagesGalleryPRO in Joomla 1.6
    Hey Forumgemeinde,

    kennt sich jemand von Euch mit oben genannten Plugin aus? Möchte das auf ner Site verwenden, komme aber mit einigen Einstellungen nicht klar, wie zb. bei "Galleria" den "blank"-Befehl entfernen oder auch den Farbhintergrund entfernen...

    Würd mich über Antwort freuen!
     
    #1      
  2. newbie50plus

    newbie50plus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Plugin SimpleImagesGalleryPRO in Joomla 1.6
    AW: Plugin SimpleImagesGalleryPRO in Joomla 1.6

    [FONT=Arial, sans-serif]Guten Morgen BeBa,[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]wenn du das Plugin von Netbase meinst dann lässt sich die HG-Farbe in den „Basic Options“ mit einer zusätzlichen CSS-Anweisung realisieren.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]In dem unteren Beispiel: background: #fff; (= weiss).[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif][​IMG][/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif] [/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Mit dem blank-Befehl kann ich nichts anfangen. Leider kann ich es auch nicht überprüfen / nachvollziehen, da es sich um ein kommerzielles Modul handelt.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]Vielleicht kannst du einen Screenshot machen, auf dem die Situation erkennbar ist und eventuell den Code.[/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]L. G. Fred [/FONT]
     
    #2      
  3. BeBa

    BeBa Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Software:
    Adobe CS5.5 Master Collection
    Plugin SimpleImagesGalleryPRO in Joomla 1.6
    AW: Plugin SimpleImagesGalleryPRO in Joomla 1.6

    Hallo,
    ne, ich hab das von JoomlaWorks.

    Leider kann ich auch keine CSS-Befehle eingeben.

    Hier meine Screenshots:
    [​IMG]

    [​IMG]

    Beim zweiten Screenshot ist es bei mir eben so, dass, wenn ich auf ein anderes kleines Bild klicke, er mir das Bild nicht oben groß anzeigt, sondern in einem neuen Tab... :?:

    Auf der angegebenen Demo-Seite sieht man die gleiche Galerie und da funktioniert es so, wie ich es will...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.10.2012
    #3      
  4. newbie50plus

    newbie50plus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Plugin SimpleImagesGalleryPRO in Joomla 1.6
    AW: Plugin SimpleImagesGalleryPRO in Joomla 1.6

    [FONT=Arial, sans-serif]Stimmt! Es geht leider nicht im Backend von Joomla.
    Du kannst es aber in der zugehörigen CSS-Datei ändern. Diese findest du in dem Joomla-Ordner:
    [/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]> plugins > content > jw_sigpro > tmpl > galleria > css > template.css

    [​IMG]
    [/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]In diesem Skript kannst du die Farben nach deinem Geschmack anpassen.[/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]
    [/FONT]
    [​IMG]

    In diesem Bild der Background vom Container grün und die Rahmen, der nicht aktiven, Thumbnails rot usw.

    [​IMG]

    Ich kann dir gerne ein modifiziertes Skript mit ausreichenden Kommentaren zuschicken.

    Weshalb beim anklicken die Thumbnails sich im neuen Tab aufmachen weiß ich noch nicht. Welchen Browser nutzt du?.
    Ich habe es im FF, Chrome, Safari und IE 5-9 angesehen, alles war so wie in der Demo (außer natürlich IE 6 u. 5).

    L. G. Fred
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2012
    #4      
  5. BeBa

    BeBa Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    212
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bamberg
    Software:
    Adobe CS5.5 Master Collection
    Plugin SimpleImagesGalleryPRO in Joomla 1.6
    AW: Plugin SimpleImagesGalleryPRO in Joomla 1.6

    Hallo newbie50plus,
    erstma danke für Deine Hilfe. Werde es morgen mal versuchen. Wenn Du mir ein Skript mit Kommentaren zusenden könntet, wäre das cool und würde mir sehr helfen.

    Ich benutze den aktuellen FF. Werde es morgen mal im IE und Chrome testen.
     
    #5      
  6. newbie50plus

    newbie50plus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    97
    Geschlecht:
    männlich
    Plugin SimpleImagesGalleryPRO in Joomla 1.6
    AW: Plugin SimpleImagesGalleryPRO in Joomla 1.6

    O. K. mache ich. Schaffe es jedoch frühestens morgen Abend.

    L. G. Fred
     
    #6      
x
×
×