Anzeige

Plugin TIP!

Plugin TIP! | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Rewolve44, 18.06.2005.

  1. Rewolve44

    Rewolve44 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.727
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwechat/Wien
    Software:
    Photoshop CC
    Kameratyp:
    Nikon D800
    Plugin TIP!
    Hi,

    @all

    Ich möchte Euch einen Plugin Tip geben, für die die es noch nicht kennen.
    "AV Bros. Page Curl Pro 2.0"

    Mit diesem Filter kann man eine Menge an Sachen machen in wenigen Schritten.
    Falten, rollen, umrollen, 3D Sachen usw.
    Es ist zwar nicht ganz billig, aber wer sich zufällig die DOCMA Zeitschrift zulegen möchte, dort ist ein Coupon dabei und man bekommt 10% Ermäßigung.
    Mit den 10% hat es mich ? 39 gekostet.
    Wer aber so verspielt ist wie ich, für den zahlt es sich auf alle Fälle aus.
    Hier der Link auf die Seite, man kann sich ein Demo runterladen. LINK

    Ich habe auch ein kleines Beispiel gemacht, und zwar habe ich dieses transparente Rechteck mit Löchern erstellt:
    [​IMG]

    Und in nicht einmal einer Minute habe ich das daraus gemacht:
    [​IMG]
     
    #1      
  2. MrDiek

    MrDiek Ostfriese

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    1.563
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
    Plugin TIP!
    Hay revolwe..

    Vielen Dank für den Hinweis... Das Geld habe ich zwar nicht dafür aber habe ich mir die Demo gezogen und schaue nachher mal rein...

    GreeTz Diek
     
    #2      
  3. NetFlow

    NetFlow Guest

    Plugin TIP!
    Hammer cooles Plugin. Find ich einfach super und dein bild sieht hammer aus und ich glaube es war nicht einmal kompliezirt. Plugins sind schon sehr netzülich danke für deinen Tipp vl. werd ichs mir zulegen.

    mfg
     
    #3      
x
×
×