Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plugin vector.scribe.1.1.0. läßt sich nicht installieren - FEHLERMELDUNG“

SehRum

Aktives Mitglied

Ich versuche das plugin vector.scribe.1.1.0. für adobe illustrator cs5 zu installieren (Windows 7 Ultimate) und bekomme die Fehlermeldung:

(Service `Nalpeiron Licensing Service´ (nlsX86cc) could not be installed. Verify that you have sufficient privileges to install system services).



Ist jemand willig und bereit mir zu sagen, WAS dies bedeutet und WIE ich
dies eventuell nutzbringend korrigieren kann, so daß es mir schlußendlich gelingen könnte das plugin zu aktivieren...?!? Danke für eure Aufmerksamkeit und Bemühungen!!!
 

Vektorprogramme

leveler

00110100 00110010

AW: Plugin vector.scribe.1.1.0. läßt sich nicht installieren - FEHLERMELDUNG

bist Du moeglicherweise mit einem eingeschraenkten User-Konto unterwegs?
 

Wodkashorty

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plugin vector.scribe.1.1.0. läßt sich nicht installieren - FEHLERMELDUNG

Versuche es mal mit Administratorrechten zu installieren, also Rechtsklick auf die Installationsdatei -> Als Administrator ausführen
 

SehRum

Aktives Mitglied

AW: Plugin vector.scribe.1.1.0. läßt sich nicht installieren - FEHLERMELDUNG

DIES hatte ich bereits probiert (Kontextmenü). DIESE Option wird hierbei nicht angeboten...
 

SehRum

Aktives Mitglied

AW: Plugin vector.scribe.1.1.0. läßt sich nicht installieren - FEHLERMELDUNG

"...
bist Du moeglicherweise mit einem eingeschraenkten User-Konto unterwegs?..."

Bin mir nicht sicher, WAS dieser Hinweis genau bedeutet. Ist mein Rechner zuhause ohne jeglich Netzwerkeinbindung. Nutzungseinschränkungen sind mir nicht bewußt und traten bislang auch nicht in Erscheinung...?!?
 

utnik

open-sourcier

AW: Plugin vector.scribe.1.1.0. läßt sich nicht installieren - FEHLERMELDUNG

hallo sehrum

kenne win7 nicht, stelle mir aber vor, dass auch da (wie bei älteren versionen) mal die zugriffsrechte durcheinander kommen könnten. falls du also als administrator angemeldet bist und wegen mangelnder rechte nicht installieren kannst, hilft vielleicht eine reparatur der zugriffsrechte (genaues vorgehen für win7 kennt wohl das internet…)

gruss
utnik
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Plugin vector.scribe.1.1.0. läßt sich nicht installieren - FEHLERMELDUNG

Hast Du schon den Support (von Astute Graphics) kontaktiert?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben