Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plugin WP e-Commerce“

were

Aktives Mitglied

Ich soll für einen Fotografen eine kleine Shoplösung in seine Wordpress-Seite integrieren. Damit möchte er seine Bilder anbieten.
Genial wäre, wenn für einzelne Artikel unterschiedliche Varianten möglich wären.
Ausserdem sollte das Plugin auch die besonderen Rechtsbedingungen in Deutschland einigermaßen komfortabel abdecken können.

Kennt da jemand was?
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Plugin WP e-Commerce

Hallo

Wenn mich nicht alles täuscht, kann man auch PayPal in seine eigene Seite integrieren und so umstrukturieren das es aussieht wie ein Shop
(bitte nicht steinigen, wenn es Blödsinn ist)

Hier kannste einen Woocommerce Shop ansehen.

Gruß

Mr_Quick
 

were

Aktives Mitglied

AW: Plugin WP e-Commerce

Woocommerce hatte ich schon mal als Plugin ausprobiert, sah sehr mächtig, aber auch sehr verwirrend aus.
Kurz: Ich habs nicht kapiert und wieder deinstalliert.
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

AW: Plugin WP e-Commerce

Woocommerce hatte ich schon mal als Plugin ausprobiert, sah sehr mächtig, aber auch sehr verwirrend aus.
Kurz: Ich habs nicht kapiert und wieder deinstalliert.

Dazu gibt es ein kostenloses Plugin, dass es dir auf Deutsch übersetzt und somit flutscht es nur noch so ;)


Dann schau dir das mal an:

http://wpshopgermany.maennchen1.de/

Eigene Erfahrungen habe ich nicht, aber es gibt eine 14Tage Testversion und einige Referenzen.

kywo

Das hatte ich mal kurz im Einsatz und bin damit nicht zurecht gekommen.


Jeder muss für sich selbst mit der Software klar kommen ;)


Am besten, nen Testserver oder local machen und testen, was einem besser liegt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben