Anzeige

Plugins für Blender 2.55

Plugins für Blender 2.55 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von oldman57, 23.01.2011.

  1. oldman57

    oldman57 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Plugins für Blender 2.55
    Hallo,
    beschäftige mich grade mit Blender und hab nun auf Blender.org Plugins (Texture) runtergeladen.
    Wie binde ich diese ein?
     
    #1      
  2. link_275

    link_275 Blender Neueinsteiger

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    Blender 2.56
    Plugins für Blender 2.55
    AW: Plugins für Blender 2.55

    Blender Plugin installieren - Technikshop - Sims 3 Marktplatz

    How to install plugins?

    Schon verrückt, man gibt in Google "Blender Plugin installieren" ein, und siehe da, 318.000 Ergebnisse. Aber Ich denke das hast du schon alles durch, daher postest du das auch hier xD
    Bitte beim nächsten mal die interne Suchfunktion oder Google um eine Suche bemühen, tut auch gar nicht weh ;)

    link_275
     
    #2      
  3. oldman57

    oldman57 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Plugins für Blender 2.55
    AW: Plugins für Blender 2.55

    Problem ist, das es sich auf Blender 2.4x bezieht und ich da irgendwie nicht klar komm.
     
    #3      
  4. Baerenpapa

    Baerenpapa Rookie

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in Köln links abbiegen und kurz vor der Grenze rec
    Software:
    PS CS4 Ext, Blender, Inkscape, Scribus, Gimp, Audacity, FinalCutExpress 4, iLife, iWork
    Kameratyp:
    Canon EOS 50E, EOS 300D, IXUS 80, MV950; Panasonic Lumix GF1
    Plugins für Blender 2.55
    AW: Plugins für Blender 2.55

    Normaler Weise geht das ganz einfach:

    User Preferences öffnen (ctrl+alt+U oder über das File-Menu im Header) dort den Reiter "Addons" wählen und dann ganz unten auf die Schaltfläche "Install Addon" klicken. Anschließend das runtergeladene Addon auf der Festplatte angeben und oben rechts auf "install" klicken. Fertig.
     
    #4      
  5. oldman57

    oldman57 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Plugins für Blender 2.55
    AW: Plugins für Blender 2.55

    Danke, manchmal steht man halt doch auf der Leitung :rolleyes:
     
    #5      
x
×
×