Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Plugins für Photoshop CS5“

DarkMave

Noch nicht viel geschrieben

Hallo.
Habe ein Problem.
Undzwar habe ich mir die Trial von Photoshop CS5 geholt und habe nun das Problem, dass meine alten Filter nicht wollen.
Kommt immer die Fehlermeldung, das MSVCRT10.dll auf meinem Computer fehlt und ich soll das Programm neu installieren.
Selbst wenn ich das mache und die Filter wieder in den Ordner kopiere, kommt die Meldung trotzdem wieder.

Kann mir mal jemand helfen ???
 

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Plugins für Photoshop CS5

Da hier in den letzten Tagen ständig irgendwelche Supportanfragen für CS5 kommen:

Ist zwar schön, dass das Forum für euch die erste Anlaufstelle ist, dennoch sollte eben diese der Support von Adobe sein.

Neben der Tatsache, dass die wahrscheinlich immer noch am besten wissen an welchen Knöpfen gedreht werden muss, interessiert es einen Hersteller natürlich gerade bei neuer Software, wo evtl nachgebessert werden muss.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Plugins für Photoshop CS5

eigentlich beantwortet sich ja deine Frage schon vom selbst laut Fehlermeldung
installiere die fehlende Dabei (MSVCRT10.dll )

und alles wird gut ;)
 

KcDaRookier

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Plugins für Photoshop CS5

Geh auf Google und gibt dort "msvcrt10.dll" ein
Dann nimm den ersten Link (müsste auf dll-files.com führen)
Da klickst du bei "free download" auf "download", auf der nächsten Seite wieder bei "free download" auf "download" drücken..
Jetzt wird dir ein Ziparchiv zum runterladen angeboten...
Das speicherst du auf deinem Desktop, entpackst das Ganze die "Readme"-Datei kannst du löschen, die "msvcrt10.dll" verschiebst du nach "C:/Windows/System32"
Das solltes gewesen sein..

@denyo: das hat nichts mit photoshop direkt zu tun, das sind eigentlich standard-dlls die von photoshop erwartet werden, aber wohl durch ne andere installation/deinstallation unbrauchbar oder gar gelöscht wurden ^^
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Plugins für Photoshop CS5

Geh auf Google und gibt dort "msvcrt10.dll" ein
Dann nimm den ersten Link (müsste auf dll-files.com führen)
Da klickst du bei "free download" auf "download", auf der nächsten Seite wieder bei "free download" auf "download" drücken..
Jetzt wird dir ein Ziparchiv zum runterladen angeboten...
Das speicherst du auf deinem Desktop, entpackst das Ganze die "Readme"-Datei kannst du löschen, die "msvcrt10.dll" verschiebst du nach "C:/Windows/System32"
Das solltes gewesen sein..

@denyo: das hat nichts mit photoshop direkt zu tun, das sind eigentlich standard-dlls die von photoshop erwartet werden, aber wohl durch ne andere installation/deinstallation unbrauchbar oder gar gelöscht wurden ^^

jup so einfach kann das sein...
auch unsere suche hätte den Hinweis gebracht




was denyoo meint, ist, das wenn bling, yahoo oder google nicht hilft, man sich doch einfach an den Support von Adobe wenden sollte.
besonders wenn es um CS5 geht.
den Supoort bezahlt man schliesslich mit.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben