Anzeige

Plugins für Photoshop CS5

Plugins für Photoshop CS5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von DarkMave, 21.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkMave

    DarkMave Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS4, After Effects CS4, Poser 8
    Plugins für Photoshop CS5
    Hallo.
    Habe ein Problem.
    Undzwar habe ich mir die Trial von Photoshop CS5 geholt und habe nun das Problem, dass meine alten Filter nicht wollen.
    Kommt immer die Fehlermeldung, das MSVCRT10.dll auf meinem Computer fehlt und ich soll das Programm neu installieren.
    Selbst wenn ich das mache und die Filter wieder in den Ordner kopiere, kommt die Meldung trotzdem wieder.

    Kann mir mal jemand helfen ???
     
    #1      
  2. Dennis

    Dennis aka denyo111

    142
    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    12.019
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    Creative Suite | Creative Cloud | QuarkXpress | Lightroom | Nik Software
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D | Canon PowerShot
    Plugins für Photoshop CS5
    AW: Plugins für Photoshop CS5

    Da hier in den letzten Tagen ständig irgendwelche Supportanfragen für CS5 kommen:

    Ist zwar schön, dass das Forum für euch die erste Anlaufstelle ist, dennoch sollte eben diese der Support von Adobe sein.

    Neben der Tatsache, dass die wahrscheinlich immer noch am besten wissen an welchen Knöpfen gedreht werden muss, interessiert es einen Hersteller natürlich gerade bei neuer Software, wo evtl nachgebessert werden muss.
     
    #2      
  3. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Plugins für Photoshop CS5
    AW: Plugins für Photoshop CS5

    eigentlich beantwortet sich ja deine Frage schon vom selbst laut Fehlermeldung
    installiere die fehlende Dabei (MSVCRT10.dll )

    und alles wird gut ;)
     
    #3      
  4. KcDaRookier

    KcDaRookier Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    13.05.2008
    Beiträge:
    156
    Geschlecht:
    männlich
    Plugins für Photoshop CS5
    AW: Plugins für Photoshop CS5

    Geh auf Google und gibt dort "msvcrt10.dll" ein
    Dann nimm den ersten Link (müsste auf dll-files.com führen)
    Da klickst du bei "free download" auf "download", auf der nächsten Seite wieder bei "free download" auf "download" drücken..
    Jetzt wird dir ein Ziparchiv zum runterladen angeboten...
    Das speicherst du auf deinem Desktop, entpackst das Ganze die "Readme"-Datei kannst du löschen, die "msvcrt10.dll" verschiebst du nach "C:/Windows/System32"
    Das solltes gewesen sein..

    @denyo: das hat nichts mit photoshop direkt zu tun, das sind eigentlich standard-dlls die von photoshop erwartet werden, aber wohl durch ne andere installation/deinstallation unbrauchbar oder gar gelöscht wurden ^^
     
    #4      
  5. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Plugins für Photoshop CS5
    AW: Plugins für Photoshop CS5

    jup so einfach kann das sein...
    auch unsere suche hätte den Hinweis gebracht

    [​IMG] Msvcrt10.dll
    [​IMG] Fehler ->MSVCRT10.dll<-

    was denyoo meint, ist, das wenn bling, yahoo oder google nicht hilft, man sich doch einfach an den Support von Adobe wenden sollte.
    besonders wenn es um CS5 geht.
    den Supoort bezahlt man schliesslich mit.

    *closed*
     
    #5      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×