Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „plugins für PS“

G

genki

Guest

hi kennt jemand eine gute seite wo man kostenlos irgendwelche plugins für PS laden kann egal was ???
 

mudz85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: plugins für PS

Moin,

und daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke Jenni! Bist das beste PS Weibchen :D ! Gute Links! Helfen echt weiter!
 

OrangeVarnish

OV-Art Design

AW: plugins für PS

auch wenn sich das jetzt doof anhört was sind pugins?
ich habe schon bei google geguckt aber nix gefunden oder vieleicht habe ich ja auch was falsches eingegeben?
wäre nett wenn mir jemand sagen könnte was plugins sind.
danke
 

mudz85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: plugins für PS

moin
ich würd das so beschreiben! Plugins sind kleine "zusatz Programme" wo mit du hier in Ps zb. bestimmte Effekte erstellen kannst. Ich kenn ein Pugin das nennt sich SnowScape womit du Schnee über Texte legen kannst. Das jetzt nur nen einfaches Besipiel! Bin ja auch nur Anfänger! ;) hehe!
 

mudz85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: plugins für PS

öhm so lange die Plugins für cs2 Ausgelegt sind denke ich schon das es geit! Hatte gelesen das es auch sachen nur für ps7 gibt da musst denn mal drauf achten! Zu benutzen kann ich dir folgendes ans herz legen:







So wurde mir auch geholfen! hf
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben