Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Plugins unter C4D R10“

Gibt es eine möglichkeit plugins unter R10 zum laufen zu bringen???? Hab nähmlich noch ältere Dateien und wenn ich die öffne fehlen mir die Plugins. C4D R9.6 knn ich nicht mehr installieren da ich es verkauft habe....
 

Yatago001

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plugins unter C4D R10

Sorry das ich hier nochmal was schreibe, aber wie schreibt man den in C4d ein Plugin, begreif das nicht?!^^ Macht man es mit dem COFFEE-teil da?
gruss
 
U

user11

Guest

AW: Plugins unter C4D R10

coffee ist "nur" Cinemas eigene Skriptsprache, programmieren kann man damit, da gebe ich dir recht,

allerdings denke ich wenn du an PlugIns a la DPIT oder sonstiges denks, so musst du das mit c++ machen. Da kannst du dann die von der Maxon Seite downloadbaren Bibliotheken laden und drauflos entwickeln. :D

Infos über coffee
Oder in den entsprechenden 3d attack Ausgaben.

Sonst auch mal bei cgnetwork.de nachfragen, da gibt es ein paar sehr visierte Mitglieder.

Tipp: Coffee Beispiele sind auch in Cinema enthalten. Man schaue sich nur mal die Soft Target Expression an. :D
 

derJanosch

Aktives Mitglied

AW: Plugins unter C4D R10

Es kommt auch noch auf das Betriebssystem an. Viele Plugins laufen auf einem 64bit BS wenn von C4D die 32 bit Version gestartet wird. Einfach mal testen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben