Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „*plumps* - ich bin gelandet :>“

Silencer23

Noch nicht viel geschrieben

Genau, nämlich in euren Reihen hier!
Ich bin der Silencer23, "etwas" über 30 Lenze jung und bin Hobbyfotograf und mach auch nebenbei Musik selber im elektronischen Bereich.
Da das letzte besser klappt als das Erste, wobei Fotos ja ok sind, aber die Bearbeitung zu wünschen übrig lässt, hat es mich hierher verschlagen.
Auf ein Gutes Miteinander:daumenhoch:
 

2one

Helper

AW: *plumps* - ich bin gelandet :>

Willkommen im Forum, viel Spaß beim lesen, nachmachen und lernen...

Gruß 2one
 

Jagutaba

Nicht mehr ganz neu hier

AW: *plumps* - ich bin gelandet :>

Dann hast du ja genau den richtigen Landeplatz gefunden!
Hallo und willkommen im Forum.
Gruß
Jagutaba
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: *plumps* - ich bin gelandet :>

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
 

winne52

Webmaster

AW: *plumps* - ich bin gelandet :>

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

Viel Spaß wünscht
winne52
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: *plumps* - ich bin gelandet :>

Na dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir. Da war ja wohl genau die richtige Landebahn frei, was?
 

pixelopa

Photoshop-Liebhaber

AW: *plumps* - ich bin gelandet :>

Herzlich Willkommen in unserer lustigen Runde!
Und viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken.
 

Wolfman

Noch nicht viel geschrieben

AW: *plumps* - ich bin gelandet :>

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Viel Spass und viel Erfolg

LG
 

digidoc

RAW-ling

AW: *plumps* - ich bin gelandet :>

Hallo Silencer23, wenn du in die intensive Bildbearbeitung (oder gar etwa in das Composing) einsteigst, wirst du merken, dass elektronische Musik und digitale Bildbearbeitung einiges gemeinsam haben: man dreht an vielen Reglern auf vielen Spuren (Musik) bzw. Ebenen (Bild) und muss das Gesamtergebnis immer vor Augen (Ohren) haben. In diesem Sinne viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken.
 

Soleeedad

Noch nicht viel geschrieben

AW: *plumps* - ich bin gelandet :>

Ein kreatives Köpfchen also :)
Auch ich wünsche dich herzlich Willkommen und hoffe, dass deine Fotos bald der Musik gleicht, bzw. diese sogar übertrifft ...

Grüße aus Kiel
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: *plumps* - ich bin gelandet :>

Hi Silencer23,
Du bist mit Sicherheit "Weich Gelandet"...oder wirst noch "weicher Landen"...
Wir im Forum...fangen jeden auf...!
Viel Spaß hier bei uns...
Viel Spaß...und lerne !!!

MfG
Flare3D
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: *plumps* - ich bin gelandet :>

Na dann, und viel Spaß hier im Forum.
Ach Ja, und herzlich Willkommen.
 

cuqui

NachtEule

AW: *plumps* - ich bin gelandet :>

hallo, schön daß du hierher geplumps bist. herzlich willkommen und viel spaß im forum.
 

gerika

Hat es drauf

AW: *plumps* - ich bin gelandet :>

Hallo und herzlich willkommen,
damit es keine Bauchlandung ist, viele Spannende Augenblicken beim Stöbern im Forum und Spaß beim Mitmachen
wünscht gerika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben