Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „png Dateien lassen sich nicht öffen“

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem.................und zwar kann ich mit meinem PS CS3 bestimmte png Dateien nicht öffnen.

Ich habe auch schon versucht sie mit dem Tool "IrvanView" zu öffnen aber leider auch ohne Erfolg.

Was auch seltsam ist, ist das mir die Dateien im Explorer von Windows alle schwarz angezeigt werden.



Hat da jemand eine Idee wie ich diese Dateien geöffnet bekomme ?

Danke und Gruß
 

Photoshop

2one

Helper

AW: png Dateien lassen sich nicht öffen

Hast du mal die Grafikdetails abgerufen, also im Explorer die rechte Maustaste auf eine dieser Dateien und dann Eigenschaften anzeigen lassen?

Ich vermute das es evtl. ein anderes Grafikformat ist (schätze mal gif), als die Endung anzeigt.
 

tupax

Noch nicht viel geschrieben

AW: png Dateien lassen sich nicht öffen

Moin,
die .png hast du von deinem iPhone/iPod/iPad auf den Rechner geladen, richtig?

Es sind spezielle Apple-png, die nicht ohne weiteres auf dem Rechner angezeigt werden können. Du kannst sie konvertieren, ist aber aufwendig.

Ich persönlich benutze das Tool "iFunBox"
i-FunBox | File Manager, Browser, Explorer, Transfer Tool for iPhone, iPad & iPod Touch via USB

Damit die .png per USB runterladen, diese werden dabei gleich konvertiert ;)

Viel Erfolg
 

KoelscheJeck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: png Dateien lassen sich nicht öffen

Danke tupax

es hat genau so geklappt wie du gesagt hast.............und nochmal danke für das tolle tool :) nicht nur zum konvertieren gut ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben