Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „PNG unter 100kB bekommen.“

R

R4v3n

Guest

Habe ein Banner, welches ich wegen fehlendem Hintergrung nicht als JPG speichern kann.

Es ist ein Banner für einen Contest, aber ich sehe keine Einstellung, mit welcher ich PNG unter einem gewissen Wert (hier: 100kb) drücken kann.

Formate sind dort JPG und PNG, die erlaubt werden.
 

Supernice14

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PNG unter 100kB bekommen.

für transparente Hintergründe nimmt der ambitionierte Webdesigner .gif.
Das ist sehr klein, kann aber nur 265 Farben darstellen.

Edit: Auf meiner Website sind auch haufenweise gifs drauf (Fahne an der Seite,Menüpunkte)

Edit 2: Upps. Dachte es wäre fürs Web.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

giLLa

Guest

AW: PNG unter 100kB bekommen.

Weiß nicht welche PS Version du hast.
Jedenfalls kannst du unter dem Menüpunkt: Datei->Für Web speichern
auch png auswählen wenn du kein jpg oder gif willst.
Und dort kannst du deine Einstellungen abhängig von der größe und Qualität machen.
Damit solltest du dein Bild unter 100kb bekommen wenn du bei der größe und oder bei der Qualität abstriche machst,

MFG giLLa
 
R

R4v3n

Guest

AW: PNG unter 100kB bekommen.

Habe 7.0 und unter Save for Web kann ich unter PNG-24 nichts runterdrehen.

PNG-8 beläuft sich dann auf 33kb, jedoch mit weniger Farben und das sieht man zu stark!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben