pod-racer

pod-racer | Seite 5 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Phosphoros, 03.03.2007.

  1. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.900
    Geschlecht:
    männlich
    pod-racer
    AW: pod-racer

    :?: :?: :idee: War sehr schwer zu erraten. :p

    Gruss user11
     
    #81      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Phosphoros

    Phosphoros der Lichtbringer

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    484
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Software:
    C4D 9.5
    Kameratyp:
    virtual cam ^^
    pod-racer
    AW: pod-racer

    hrhhrhhr guckst Du hier. Hatte ja schon gepostet was es wird:

     
    #82      
  4. invisiblekilla

    invisiblekilla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt a/M
    Software:
    PS, AE, C4D, Final Cut
    Kameratyp:
    Canon 5D Mk2
    pod-racer
    AW: pod-racer

    ok. Sorry. Hab nur das Bild eben gesehn und das hatte mich sofort an das Tut von dem A4 errinnert. Aber Die Audis sehen von der Motorhhaube neuerdings auch immer fast gleich aus :)

    Habs einfach überlesen kann passieren...
     
    #83      
  5. djaxup

    djaxup Dark Artler

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    153
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    pod-racer
    AW: pod-racer

    Jaha sry xD hab das voll nich gesehen wa xD

    Naja ok...Wie wäre es dann mit einem "Pimp my Pferd :D"

    In kleinerer Version hinten an den Oberschenkeln? :mrorange:
     
    #84      
  6. Phosphoros

    Phosphoros der Lichtbringer

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    484
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Software:
    C4D 9.5
    Kameratyp:
    virtual cam ^^
    pod-racer
    AW: pod-racer

    Macht ja nix, sind ja auch ziemlich schnell viele neue posts zugekommen....
    So letzte wip's für heute.

    Bauweise: "Poly by Poly"
    [​IMG]

    Frontgrill in Chrom und Windschild.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ob das Windschild bei 900 Klamotten noch was bringt, bezweifel ich selber^^

    @C4- Mein Bild hat nur 5 min gedauert zu rendern :lol:
    Sorry kleiner insider am Rande.

    lg phos
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2007
    #85      
  7. Partholon

    Partholon DAU

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    232
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdam
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    pod-racer
    AW: pod-racer

    Völlig egal, weils einfach gut aussieht. :D Nun kann man auch sehr schön erkennen, wie daraus die Kanzel wird. Freu mich auf die nächsten Ergebnisse :)
     
    #86      
  8. djaxup

    djaxup Dark Artler

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    153
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    pod-racer
    AW: pod-racer

    Ick denk mal eher dass das Windschild bei 900 Sachen abreißt und einen enthauptet :mrorange:

    Aber sieht schon echt goil aus ^^
     
    #87      
  9. MODOX

    MODOX Guest

    pod-racer
    AW: pod-racer

    Sehr schön Phosphoros. :)
    Hast ja noch ein bischen was vor.
    Ich glaube ich mache auch ein anderen Karren davor..
    Meiner wirkt so nach standart
     
    #88      
  10. invisiblekilla

    invisiblekilla Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2006
    Beiträge:
    916
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt a/M
    Software:
    PS, AE, C4D, Final Cut
    Kameratyp:
    Canon 5D Mk2
    pod-racer
    AW: pod-racer

    Ja sieht ziemlich gut bisher aus.

    @ C4 wie wärs denn mit nem HotRod oder sowas. Wrde mir jetzt persönlich gut gefallen. :)
     
    #89      
  11. Phosphoros

    Phosphoros der Lichtbringer

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    484
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Software:
    C4D 9.5
    Kameratyp:
    virtual cam ^^
    pod-racer
    AW: pod-racer

    @Partholon und inv: danke!

    @djaxup: Wenn das der Fall sein sollte, poste ich das Video im Dark-Art^^:lol:

    @C4: Thx!Wir sollten uns dann mal über die dimensionen Gedanken machen.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, sind manche Agregate 7 Meter lang. Wir sollten irgendwo ein Verhältnis "Gondel zu Turbine" finden, damit es bei uns beiden gleich wirkt!
    Ich fänds auf jeden Fall klasse, wenn Du auch ein cooles Design, für dein Modell findest!


    @all bin am überlegen ob ich statt Cabrio ein top-chopped Dach oben drauf klatsche.
    Was meint Ihr? Die Scheibe so lassen und dann noch ein Dach drauf oder Cabrio lassen? Den Innenraum zu gestalten wäre nochmal ziemlich zeitaufwändig :-/

    Edit:Das Dach würde dann in etwa so aussehen
    [​IMG]

    lg phos
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2007
    #90      
  12. Partholon

    Partholon DAU

    Dabei seit:
    08.03.2006
    Beiträge:
    232
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Potsdam
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    pod-racer
    AW: pod-racer

    Also ich würde mich gar nicht auf vorgegebene Maße festlegen, was die Triebwerke angeht. Sicher sollten sie nicht 20 oder mehr Meter auseinandersein. Aber der Reiz am Podrennen sind doch die vielen unterschiedlichen, weil selbst zusammengeschraubten Pods....

    Das heißt, es wäre viel reizvoller, wenn der eine Beispielsweise kurze dafür kompakte Triebwerke hat und der andere dafür schlanke aber bissig Aussehende. Hier kannst du nochmal direkt nach dem Begriff Podracer suchen (gleich ganz oben links) - da sind die Renner nochmal abgebildet...*yeah* ;)

    Und da die Podrennen auf Tatooine stattfinden, sollte es eher ein Cabrio ohne top-chopped sein.

    Ist aber nur meine Meinung.
     
    #91      
  13. Odin1979

    Odin1979 Master of Disaster

    Dabei seit:
    22.09.2006
    Beiträge:
    355
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rügen
    Software:
    C4D PS
    pod-racer
    AW: pod-racer

    Pack das top choped drauf und kümmer dich um die wichtigen sachen das dach kannst später immernoch abnehmen nd nen innenraum machen.
    Geile dinger auf jedenfall.
    Mfg Odin
     
    #92      
  14. pommmesmann

    pommmesmann Möp

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    pod-racer
    AW: pod-racer

    Ein Podracer hat natürlich kein Dach -.- was ne Überlegung?
    Da kannste ja gleich nen Pod-Kombi machen :motz: ;)
     
    #93      
  15. Phosphoros

    Phosphoros der Lichtbringer

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    484
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Software:
    C4D 9.5
    Kameratyp:
    virtual cam ^^
    pod-racer
    AW: pod-racer

    Und wenn ich êinen Kombi mache, aber dafür als Ausgleich, ein Schiebedach einbauen würde?

    Ich bin genauso mit mir uneins wie die verschiedenen Meinungen die von Euch kommen:(

    Vom reinen wunschdenken wäre ein fetter innenraum natürlich genau nach meinem geschmack, aber ich denke halt an die animations Senen den charakter der animiert werden müßte, wenn dieser die ganze Zeit sichtbar ist usw.


    @partholon jo thx ich kenn die seite schon. Es ging mir hauptsächlich darum das ganze so zu dimensionieren das er nicht in ner Reisschüßel sitzt wärend meiner da mit nem 3 Meter Schlachtschiff umhergondelt. Die Triebwerke im Verhältniss zum Auto ist schon eine Ruichtung die bei allen irgendwo ähnlich ist.-

    gruß phos
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2007
    #94      
  16. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    pod-racer
    AW: pod-racer

    Hallo ihr PODies ;)

    also mach doch ein Dach zum abnehmen, dann kannst du das in der Animation zu lassen und für ein schönes Stil machst du das dann ab ... nur so eine Idee, ausserdem wäre das mal etwas anderes, wenn das Teil zu ist ....

    Gruss ING
     
    #95      
  17. serolyx

    serolyx Guest

    pod-racer
    AW: pod-racer

    oder cabrio, bevor das rennen los geht, wird das dach zugeklappt, so habt ihr einen gesunden kompromiss, und net viele probleme mit der ani während des rennens....
     
    #96      
  18. MODOX

    MODOX Guest

    pod-racer
    AW: pod-racer

    HMMM nun muss ich meinen Pod mal umtunen ^^
     
    #97      
  19. serolyx

    serolyx Guest

    pod-racer
    AW: pod-racer

    *gg* pimp my pod *gg* warum erinnert mich pod immer an was anderes? komisch....
     
    #98      
  20. pommmesmann

    pommmesmann Möp

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    pod-racer
    AW: pod-racer

    Also machs doch so, wies DIR gefällt ;)
    Ich meine, ist ja auch deine Zeit, die du da verwendest, also mach dir nicht zuviele Gedanken, wies uns hier gefallen könnte ;)
    Wennde ein Dach willst, dann machs doch einfach. Den Kompromiss mit dem Klappdach finde ich persönlich ziemlich gut.
    Insgesamt ist dein Pod doch eher son "modernes" Dingen, nicht sone Drecksschleuder, da würde ne getönte Scheibe vllt auch nciht schlecht aussehen, dann brauchste nur die "Fahrerkonturen" machen
     
    #99      
  21. Phosphoros

    Phosphoros der Lichtbringer

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    484
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Software:
    C4D 9.5
    Kameratyp:
    virtual cam ^^
    pod-racer
    AW: pod-racer

    :) Danke für eure vielen Tips und Ideen.
    Die Idee mit dem Cabrioverdeck ist gar nicht mal schlecht! evtl. hardtop mit einfachem Klapp Mechanismus

    @pommesmann
    Wenn ich mir sicher wäre, was zeitlich machbar ist, hätte ich es einfach realisiert und fertig. Aber da ich mir einen zeitplan von ca 1-2 Monaten gesteckt habe wird das alles schon ziemlich eng. ja ich weiss, "eng" ist ein dehnbarer Begriff^^. Deshalb habe ich hier im Forum gefragt, um vielleicht eine Idee zu bekommen was man noch machen könnte, wie z.B. mit dem Hardtop.

    Am besten würde mir persönlich ein offener pott mit mega paintjob. gefallen.
    Aber um realistisch zu bleiben, das ist aus Zeitgründen nicht zu realisieren^^ zumindest der paintjob geht unter ferner liefen.

    Ich schlaf am besten nochmal ne Nacht drüber! Vielleicht kommt ja noch die knaller Idee.. danke Euch erstmal!

    Bis morgen jungens und madels
     
    #100      
Seobility SEO Tool
x
×
×