Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „pod-racer“

invisiblekilla

Aktives Mitglied

AW: pod-racer

Sehr geil geworden. Vorallem die letzte Version gefällt mir.

Welchen Shader hasten für die Verkleidung genommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Eldewy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: pod-racer

Ja das letzte ist wirklich schön!
Mir würde es halt in einem Rotton besser gefallen aber das ist geschmackssache!
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: pod-racer

Also was ein Rotton ist weis ich zwar auch nicht ^^, aber schaut auf jeden Fall besser aus, von der Farbbalance her!

Bei meinem hab ich gestern versucht alle Dellen aus der Haube zu bügeln, wer jetzt noch welche findet darf sie behalten
Kene Lust mehr ;)

Dann heute die Türen weiter gemacht und den hinteren Diffusor vorgeformt-


Werd mich mit meinen Farb-Vorhersagen noch zurück halten, bin gestern auf ne Idee gekommen, muß ich erstmal testen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: pod-racer

Ich weiß schon :) du machst ihn pink mit grünen Blümchen :p ;)
Also ich bin da sehr zuversichtlich, dass sich das Ergebnis hinterher sehen lassen kann :) weiter so!
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: pod-racer

@ pommesmann pssssst is doch noch geheim mit den Blümchen

nene auch keine Flammen.

Aber weils heute so gut läuft, knall ich euch heute mal die wips um die Ohren.
War zwar ne Denksportaufgabe mit dem Diffusor Eingang, aber die Grundform vom Lufteinlass steht. ^^



freu freu freu... endlich klappts mal wieder richtig gut, muß am Wetter liegen!
 
M

MODOX

Guest

AW: pod-racer

Jo scheinst gut voran zu komme:)

Was haltet ihr von Chrom.
Es wirkt sich besser auf die umgebung aus.

Der Pod draussen leicht nebeliges Wetter


Der Pod in einer Halle


Und zum Schluss der Pod nachts in der nähe einer stadt
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: pod-racer

Sau gut aber auf dem Planeten gibts kein Nebel (einfach mal so festleg)
^^ is doch ein Wüstenplanet und außerdem, tret ich nicht im Regen gegen Dich an sonst kommt noch einer auf die bescheuerte Idee das da die Scheibenwischer fehlen :D
 
S

serolyx

Guest

AW: pod-racer

regen hätte auch den nachteil, das noch wasser in deinem cabrio umherschwappt.... so wiene schüssel die umherfliegt... würd bestimmt lustig ausshen.... ^^
 
M

MODOX

Guest

AW: pod-racer

hehe genau :)
Also ich fordere dich bei Regen

PS:habe es nur dahingeschrieben wegen den HDRI Umgebung
 
S

streetglow

Guest

AW: pod-racer

hehe jo der POD Racer in Chrom sieht schon cool aus, wie wollt ihr eigentlich wissen wer das Rennen gewinnt?^^
Wollt ihr da nach der aerodynamit gehen oder sagt ihr einfach meiner is so schnell und meiner so? :D
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: pod-racer

der mp wieder...... "per dynamic":lol::lol::lol:
So mein letztes wip für heute... Naja außer klitschko geht in Runde 1 k.o. dann gehts gleich weiter:p

Der Heckdeckel wird noch von den Seiten getrennt.


Hoffe es gefällt...
 

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: pod-racer

Muhaha lol wat ein fight. Jo geht gleich weiter^^

DaS Heck ist freestyle geformt, weil die Vorlage durch das Dach stark abweicht. Muß mir erstmal überlegen wie ich weiter baue.
 
Zuletzt bearbeitet:

Phosphoros

der Lichtbringer

AW: pod-racer

Ok jetzt kam mir die Idee nach der ich schon so lange gesucht habe.
Da mein pod ja sowas wie ein normals Gefährt ist, bekommt es ein Triebwerk in den Popo gesteckt, das sich bei normalem Fahrbetrieb nutzen lässt und wenns ans Rennen geht einfach eingeklappt wird. Die Luft lasse ich ihm durch die seitlichen Luft Öffnungen und den Kühlergrill zukommen. Also wird mein Kühlergrill noch umgearbeitet. so dass er einmal offen ist und fürs rennen verschlossen wird, wenn die Turbine eingeklappt ist.
Ist das Logisch? kann jemand meinen Gedanken folgen? :D
Die Inspiration, kam von diesem Bild:



na denn frisch ans Werk

ps: Motorräder gibts ja auch schon mit Gasturbinen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben