Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Podcasts runterladen nur mit Webspace ohne Homepage“

Biofresser

MalPixelund3dFreak

Hallo liebe Leute,

hab ein Problem: ich will Audio-Dateien als Podcast zum download anbieten.... habe zwar bezahlten Webspace aber dort keine Homepage....hab die Audio-Dateien dort schon hochgeladen, über ein ftp-programm....wenn ich jetzt aber den Link in Firefox eingebe bekomme ich eine Fehlermeldung.:hmpf:.... könnt ihr euch vorstellen was da schiefläuft.....hab selber nicht viel Ahnung zB. von HTML und solche Sachen......

würde mich über Antworten sehr freuen :D
Biofresser
 

Cortex-ET

Aktives Mitglied

AW: Podcasts runterladen nur mit Webspace ohne Homepage

...bekomme ich eine Fehlermeldung
Solche Probleme kann man nur mit einer Glaskugel lösen ;)

Was kommt denn als Fehlermeldung?
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Podcasts runterladen nur mit Webspace ohne Homepage

1. Du müsstest eigentlich zumindest eine Domain registriert haben, oder?
2. Was sagt denn die Fehlermeldung konkret? Ohne genauere Angaben kann man nur raten.
 

fakerer

Aktives Mitglied

AW: Podcasts runterladen nur mit Webspace ohne Homepage

eigentlich sollte es auch ohne domain gehen. Kommt aber drauf an welcher webspace das ist.

Und damit du den Link über den Browser aufrufen kannst brauchst du einen annonymel ftp user der lese rechte hat.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Podcasts runterladen nur mit Webspace ohne Homepage

eigentlich sollte es auch ohne domain gehen. Kommt aber drauf an welcher webspace das ist.

Und damit du den Link über den Browser aufrufen kannst brauchst du einen annonymel ftp user der lese rechte hat.

Und ein Link funktioniert ohne Domain..? Und welche Adresse rufe ich per FTP auf? :rolleyes:
 
O

OutOfControl

Guest

AW: Podcasts runterladen nur mit Webspace ohne Homepage

Also ich würde fast mal sagen du bastelst dir ein Script das dir anzeigt was in dem jeweiligen Ordner drin ist. Desweiteren würde ich dir eine vernünftige Domain empfehlen. Es gibt viele Anbieter. Kannst ja mal in Google .de.vu oder .de.ms eintippen da bekommst du dann verschiedene Anbieter aufgelistet.

Regards
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben