Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Podracer“

Krasus

Aktives Mitglied

Hi,

ich hab hier mal nen Podracer gebastelt. Ist ein ganz einfacher mit Twin-Engine Turbinen.

podracer-v8b-branding.png

http://xc17.de/
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

die Energiekupplung und andere Leuchtelemente haben unschöne dunkle Säume. Tatooine als Umgebung fänd ich schicker. Aber sonst sehr nice.
 

perex

Noch nicht viel geschrieben

Ne steinige rot-braune Marswüste als Umgebung. Da kommt dein cooler Podracer besser zur Geltung (wie bei Star wars). ist ein bisschen zu viel Displacement im Turbinenmat. Vllt. noch etwas Motion Blur auf`n Boden, um die hohe Fluggeschwindigkeit des Podracers zu simulieren. Ansonsten cool.
 

Krasus

Aktives Mitglied

Ich hab hier mal meinen Podracer in eine 360° Ansicht erstellt. So kann man gleich mal die ganze Szene von allen Seiten sehen ;)
 

yakuzowner

Feature Film Compositor

sehr geil mag ich. Motionblur und "geschwindigkeit" in der szene waeren natuerlich noch hammer, besondern wenn man dann 360 grad macht in einer freezemoment szene.

Technisch faellt mir bei deinem Stillframe auf dass du negative pixel bekommst bei den highlights und den glows - vielleicht mal double checken.
Die rechte Turbine, also auf dem Stillframe Screen Right, hat zu tiefe schwarzwerte aussen, innen mag es ok sein weil da wenig licht hinkommt wo es es schon wenig licht ist in der szene aber aussen ist die linke turbine etwas besser gelungen.

Kreativ:
Die HDRI Environment map in der sphere die die pilotenkapsel darstellen soll ist etwas zu sehr auffaellig - leider gibts in der szene keine baeume und himmel ;)

Die partikel im raum die nur so rumstehen sind schwer lesbar, also man weiss nichts damit anzufangen, die sind zu gross und zu blobbig und zu undefiniert, sieht aus wie After Effects Particular World preset ;)

aber sonst mag ichs :) top
 

Krasus

Aktives Mitglied

Die HDRI Environment map in der sphere die die pilotenkapsel darstellen soll ist etwas zu sehr auffaellig - leider gibts in der szene keine baeume und himmel ;)

Hey, vielen Dank :)

Ja stimmt die Spieglungen passen überhaupt nicht zum Ambiente. Das muss ich nächstes mal unbedingt besser machen.

Die partikel im raum die nur so rumstehen sind schwer lesbar, also man weiss nichts damit anzufangen, die sind zu gross und zu blobbig und zu undefiniert, sieht aus wie After Effects Particular World preset ;)

Nicht ganz richtig, aber mit den undefinierbaren blobbigen, das stimmt schon :)
Also ich habe das Bild nicht nach bearbeitet, es gab kein Photoshop oder After Effects, kommt rein so aus Cinema 4D raus.

yakuzowner danke für deine Antwort und Tipps :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben