Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Pokerface stellt sich vor“

P

pokerface

Guest

Hallo an alle ich bin Alias Pokerface :oops:
Ich habe nun schon ca. seit einem halben Jahr mit Grafikdesign zu tun und erstelle besonders Banner für Internetseiten mit Ulead Gif Animator :p
Doch nun will ich auch mal was mit Photoshop auf die Beine bekommen und da ein Freund von mir es vorgemacht hat und sich hier angemeldet hat und mir dann heute seine Ergebnisse gezeigt hat muss ich mich nur auch anmelden :razz:
Kenn die Seite schon länger und bin wirklich beeindruckt!
Hab heute schon 3 Tuts durch und diese werden sicher net meine letzten sein!

Gruß Martin

Ach ja :D noch was zu mir!
Ich bin 14 und komme aus Südtirol (Italien)
 

n0nam3

Aktives Mitglied

Hallo und Willkommen!!

Das find ich ja mal richtig "geil", dass mal ein Jüngerer sich hier umschaut...
(Ich bin auch grad erst 15 *hehe*)

Viel Spaß hier noch auf der Seite...
und vllt. kannst du ein paar deiner bisherigen Arbeiten reinstellen :wink:
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hallo Pokerface,

schön, dass du die Tutorials durchgehst. Dadurch lernt jeder sehr schnell. Ansonsten mal an den ersten Battles probieren, das hilft enorm.

Viel Spaß hier noch.

Gruß Matthias
 
B

belafarinrod

Guest

herzlich willkommen auch von mir.

@nonam3: bin auch erst 15
 

flubber88

Nicht mehr ganz neu hier

schöne grüse nach italien

und immer weiter so is noch kein meister vom himmel gefallen :)
 
P

pokerface

Guest

OK nun zeig ich mal ein paar Referenzen von mir (wenn man schon so nett fragt :D )

mit Ulead Gif Animator:
http://www.myimg.de

auch mit Ulead Gif Animator:
http://www.myimg.de

ihr seht schon die BG´s und so wirken ziemlich öde und das soll mit PSD-Turorials geändert werden und wenn ich mal ziemlich viele Tuts durch hab werde ich bestimmt Battles mitmachen!
 
P

pokerface

Guest

danke danke :D
hat keiner was auszusetzen an meinen Grafiken ?

Goil :razz:
 

bluetrail

Always On The Run

pokerface schrieb:
Das erstaunt mich jetzt, dass jemand in deinem Alter Banner erstellt,
auf denen man erstens den Text lesen kann und zweitens sofort weiß,
um was es geht. Klarer Aufbau, klare Struktur, klare Linien.

Sehr häufig sind Bannergrafiken "junger Wilder" übersät von
unsinnigen Effekten, Leuchtschrift und Animationen im Megabytebereich.
Sie quetschen Panoramabilder auf 468 Pixel Breite, als hätten sie 'ne
Kinoleinwand vor sich und sind absolut davon überzeugt, dass jeder das
genial finden muss, weil sie es geschafft haben, ca. 56 verschiedene
Standardeffekte in einem Bild unterzubringen.

Gerade bei Bannern ist weniger mehr.
Dass du das so gut hingekriegt hast, find' ich klasse! 8)

Grüße auch an dein Zuhause.
Südtirol, die Heimat der Kaminwurzen und des Vernatsch, mjam!

Viel Spaß hier - das ist ein tolles Forum! :razz:

- bluetrail -
 
C

clau

Guest

ciau pokerface

Bin mit bluetrail, total einer meinung, finde es wirklich gut, fuer dein alter schon mal hervorragend!
1. Banner auf der rechten seite koennte zwar ein schoenneres bildchen vertragen
aber dafuer uebst du ja schon fleissig. (text wuerde ich auch noch ein tick deutlicher machen, in dieser groesse finde ich ihn mit dem Hintergrund etwas schwer zu lesen)
ansonsten kompliment!
Herzlich willkommen und viel spass hier
clau
 
P

pokerface

Guest

Danke Leute find das mal richtig nett von euch das spornt mich an mich immer wieder und immer wieder hinter den PC zu setzen und an Bannern... zu basteln ;)
Ich finde es auch seeehr grausam was manche mit solchen Effekten alles anstellen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben