Anzeige

Pokertisch

Pokertisch | PSD-Tutorials.de

Erstellt von tias1092, 02.07.2011.

  1. tias1092

    tias1092 der anfänger von nebenan

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    157
    Geschlecht:
    männlich
    Pokertisch
    Ich hatte heute nachmittag etwas langeweile...
    deswegen habe ich mal versucht einen pokertisch zu modellieren.
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine arbeit mal bewerten und kritisieren würdet.


    PS: ich habe blender 2.57 verwendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2011
    #1      
  2. SauronsAuge

    SauronsAuge Brennendes Sehorgan

    3
    Dabei seit:
    09.01.2009
    Beiträge:
    140
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mordor
    Software:
    Photoshop, 3ds Max
    Kameratyp:
    Nikon D800E
    Pokertisch
    AW: Pokertisch

    Was ich noch verbessern würde, sind die Texturen des Tisches, also des Holzrandes und der grünen Fläche. Die Fläche hat im Moment anscheinend gar keine und das Holz bräuchte meiner Meinung nach eine höhere Auflösung, wenn es im Vordergrund so groß zu sehen ist.
    Außerdem würde ich die Ecken der Karten noch abrunden. :)
     
    #2      
  3. turboniko

    turboniko Souvlakivernichter

    11
    Dabei seit:
    13.05.2009
    Beiträge:
    4.446
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Cinema 4D Studio (MSA), Realflow, Houdini, Adobe CC
    Kameratyp:
    Samsung Galaxy Note 8
    Pokertisch
    AW: Pokertisch

    Auf alle Fälle eine schöne Idee!
    Ich muss meinem Vorredner aber recht geben. Die Texturen solltest Du vielleicht noch mal überarbeiten. Gib zum Beispiel in die Grüne Filztextur einen leichtes Noise in den Reliefkanal (zumindest heißt es in Cinema 4D so. Keine Ahnung wie das in Blender heißt).Auch mit der Auflösung der Holztextur hat SauronsAuge recht. Und eben dann noch die Karten ein wenig abrunden, ein wenig mit der Beleuchtung spielen und Du hast eine wunderbare Szene.

    Ich hab die Filztextur mal schnell versucht (diese ganz leichte Körnung)...

    [​IMG]

    Den Tisch habe ich nach dieser Vorlage gemacht.

    Freue mich schon auf das Endergebnis. Wird sicher ein schönes Bild von Dir :daumenhoch:

    Liebe Grüße, Niko!
     
    #3      
x
×
×