Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Pokertisch“

tias1092

der anfänger von nebenan

Ich hatte heute nachmittag etwas langeweile...
deswegen habe ich mal versucht einen pokertisch zu modellieren.


Uploaded with

ich würde mich sehr freuen wenn ihr meine arbeit mal bewerten und kritisieren würdet.


PS: ich habe blender 2.57 verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:

SauronsAuge

Brennendes Sehorgan

AW: Pokertisch

Was ich noch verbessern würde, sind die Texturen des Tisches, also des Holzrandes und der grünen Fläche. Die Fläche hat im Moment anscheinend gar keine und das Holz bräuchte meiner Meinung nach eine höhere Auflösung, wenn es im Vordergrund so groß zu sehen ist.
Außerdem würde ich die Ecken der Karten noch abrunden. :)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Pokertisch

Auf alle Fälle eine schöne Idee!
Ich muss meinem Vorredner aber recht geben. Die Texturen solltest Du vielleicht noch mal überarbeiten. Gib zum Beispiel in die Grüne Filztextur einen leichtes Noise in den Reliefkanal (zumindest heißt es in Cinema 4D so. Keine Ahnung wie das in Blender heißt).Auch mit der Auflösung der Holztextur hat SauronsAuge recht. Und eben dann noch die Karten ein wenig abrunden, ein wenig mit der Beleuchtung spielen und Du hast eine wunderbare Szene.

Ich hab die Filztextur mal schnell versucht (diese ganz leichte Körnung)...



Den Tisch habe ich nach dieser Vorlage gemacht.

Freue mich schon auf das Endergebnis. Wird sicher ein schönes Bild von Dir :daumenhoch:

Liebe Grüße, Niko!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben