Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Polarkoordinaten-Transformieren-Spiegeln geht nicht“

valva

Aktives Mitglied

Hallo Fories,

habe ein Problem: bin an einem Turorial, in dem die Polarkoordinaten bearbeitet-transformiert-vertikal gespiegelt werden sollen, aber Photoshop lässt mich nicht :motz:. Habe CS2. Kann es sein, dass ich irgendwo eine falsche Einstellung habe, oder ein Häkchen weg muss oder so etwas?

Hoffe, dass ich das in den richtigen Bereich gestellt habe, sonst bitte verschieben. Und hoffe natürlich auch, dass mir jemand helfen kann. Danke schon mal.

LG valva

Edit:Dieses tut hier | RZS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

cebito

undefined

AW: Polarkoordinaten-Transformieren-Spiegeln geht nicht

Was ist das für ein Tut? Verstehst du es vielleicht nur falsch? Poste mal den Step...
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Polarkoordinaten-Transformieren-Spiegeln geht nicht

Kugel-Glaskugel-Spezial ist das Tut
Hintergrund schwarz, dann Rendering - Beleuchtung - Blendenflecken 105
Filter - Verzerrungsfilter - Polarkoordinaten - Polar rechteckig
Ebene - Bearbeiten - transformieren - vertikal spiegeln und das bietet er mir gar nicht an sprich kann es nicht anklicken.

LG valva
 

zutrinken

I hate Sundays

AW: Polarkoordinaten-Transformieren-Spiegeln geht nicht

Hi,

du musst dir eine neue Ebene machen und darfst nicht auf der Hintergrund-Ebene arbeiten!

mfG
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Polarkoordinaten-Transformieren-Spiegeln geht nicht

Hallo,
das habe ich auch schon probiert, da kann ich aber weder den Blendeneffekt noch die Polarkoordinaten nehmen, da der Bereich leer ist.

LG valva
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben