Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!“

Derivatix

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle

Der Polizeiwagen ist nicht mit Photoshop gemacht, eine Stretchlimo wurde für einen Anlass in einen Polizeiwagen umgestaltet. Ich habe diesen fotografiert, freigestellt und mit Spiegelung auf schwarzen Hintergrund gestellt. Nun möchte die Polizei das Bild haben, was mich natürlich freut. Gesehen haben sie aber natürlich nur eine verkleinerte Version.

Ich wäre euch dankbar, wenn ihr Profis mal die Originalgrösse ansehen würdet, ob noch Schnitzer drin sind und/oder was ich noch besser machen könnte. Eingebettet habe ich hier eine kleine Version, die Originalgrösse findet ihr im Link.





Vielen Dank!

lg
Gaby
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Werbestronzo

Don Promillo

AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

ach, das ist doch fein geworden :) würd es so lassen. das einzige, was ich evtl. noch ändern würde, währe die reflexionen aus den hinteren beiden scheiben entfernen, also einfach die komplette scheibe in einem schwarzton färben. ansonsten würde ich es genau so lassen ; ) gute arbeit!
 

KaMiKaZe1693luck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

beim rechten vorderrad und beim linken hinterrad würde ich die spiegelung noch mal anpassen... die stimmt nicht mit dem rad überein, das jeweils darüber is
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

Die Reflektion in der großen zusammengesetzten Scheibe ist nicht korrekt !

Endweder entfernen oder den Schatten auf der ganzen Scheibe verteilen !

So ist es richtig gut geworden und eine gute Idee !
 

BlackBird54321

komischer Vogel

AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

Sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus. Das Blaulicht müsste vielleicht noch dazu oder wurde es mit Absicht weggelassen? Ned schlecht.
 

Derivatix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

hui, das ging ja fix, und das an einem Sonntagmorgen, tausend Dank für die Kommentare! :)


@ Werbestronzo: Das mit der Spiegelung im Fenster kann ich machen, sieht abgedunkelt wirklich etwas besser aus.

@ martensjoerg: die Spiegelung im Fenster ist schon korrekt, da es sich bei der Stretchlimo, wie oben erwähnt, nicht um PS handelt sondern um ein Originalfahrzeug, das ich nur freigestellt habe. :) Aber der Schatten sieht wirklich nicht gut aus, da habt ihr recht.




@ KaMiKaZe1693luck: rechtes Vorderrad? Meinst du das versteckte? Wow, das sehe ich kaum, und ich habe einen kalibrierten 24 Zoll Eizo. Dachte immer, das sei ein guter Bildschirm. ;)
Die Spiegelung war wirklich ziemlich schwer hinzukriegen, da das Fahrzeug schräg steht. Die Front musste ich daher separat spiegeln.

@ BlackBird54321: Das mit dem Blaulicht stimmt. Zu dem Zeitpunkt war leider keins drauf, nachher schon, aber da war ich nicht mehr da. Einfach aus dem Web kopieren möchte ich nicht, zum einen wegen Urheberrecht zum anderen auch weil die Polizei das Bild drucken möchte. Das kann bei solch Flickzeug schnell in's Auge gehen. Vielleicht kann ich von einem Polizeiwagen noch ein separates Blaulicht in der gleichen Perspektive fotografieren und dann draufsetzen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

pillboxs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

Frag mich nicht wie, aber die Spiegelung der Scheiben und der Felgen (Sternchen drin lassen) müsste an das schwarze Umfeld angepasst werden.
Der Dachholm auf der Beifahrerseite könnte noch was abgedunkelt werden. Lenkt irgendwie ab.

LG
 

grafiX1000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

Finde es sehr gut das pic.
Und ich täte aber ale Scheiben abdunkeln lassn.

* was die Polizei für Autos hat 0_o
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

@ BlackBird54321: Das mit dem Blaulicht stimmt. Zu dem Zeitpunkt war leider keins drauf, nachher schon, aber da war ich nicht mehr da. Einfach aus dem Web kopieren möchte ich nicht, zum einen wegen Urheberrecht zum anderen auch weil die Polizei das Bild drucken möchte. Das kann bei solch Flickzeug schnell in's Auge gehen. Vielleicht kann ich von einem Polizeiwagen noch ein separates Blaulicht in der gleichen Perspektive fotografieren und dann draufsetzen. :)

Du hast doch die Polizei auf deiner Seite, da solltest du dir über die Urheberrechte keine Sorgen machen ;).
Mit gefällt dein Bild mit den veränderungen super und nach meiner Meinung kann es so veröffentlicht werden, aber ich bin ja kein Profi.
 
AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

Hi Derivatix,
geiles Bild, keine Frage.
Das Einzige was ein ganz klein wenig stört, ist das man vom zweiten Vorderrad nichts erkennen kann. Wenn man lange genug - vor allem in der schwarzen Version - drauf schaut, siehts ein wenig aus, als ob der Wagen kippt.
Aber das hätte man vermutlich schon beim Fotografieren lösen müssen. Ein Profi würde wahrscheinlich so lange lange am Schatten "spielen", bis die Reifenkontur zu erkennen wäre. Vielleicht liest ja der Pavel Kaplun mit... :)
Fröhliche Grüße aus München
Karl
 

Derivatix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

ja, ich hätte die Spiegelung auch lieber etwas besser sichtbar gehabt. Leider musste ich etwas mogeln, wegen der Verzerrung habe ich es einfach nicht besser hingekriegt. :rolleyes:
Aber ich arbeite daran. :)
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

hi, die Schrift stimmt noch nicht ganz im vorderen Bereich. ich würde die Perspektive beim P noch verändern und im Bereich des vorderen Blinker die orange Fläche rumziehen, lg ha
 

skydivematy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

Hallo Derivatix,
nicht schlecht geworden. Schau mal ob du an den vorderen Stoßfängern im bereich unter dem Kühlergrill die Hellen und Dunklen kleinen Verunreinigungen noch weg bekommst. Das gleiche neben dem Nummernschild im Dunklen bereich des Unterfahrschutz sind noch helle Verunreinigungen.
Das mit den Scheiben Reflexionen im mittleren teil würde ich nur etwas Reduzieren jedoch nicht ganz Abdunkeln jedoch würde ich die Fahrer Seiten Scheibe etwas Abdunkeln. Vielleicht auch Die Frontscheibe. Solltest Du dir mal anschauen.

Da Kann unserer Poli Stolz sein.

Gruß
skydivematy
 

Derivatix

Noch nicht viel geschrieben

AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

Ich persönlich würd die Spiegelung in der großen Scheibe rausnehmen, das passt einfach nicht, genau so die Spiegelungen in den Felgen.

Stimmt! Das ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. In den Felgen sieht man Dinge, die man nicht sehen sollte. :)

hi, die Schrift stimmt noch nicht ganz im vorderen Bereich. ich würde die Perspektive beim P noch verändern und im Bereich des vorderen Blinker die orange Fläche rumziehen, lg ha

Ich glaube, du hast nicht mitgekriegt, dass der Wagen selber nicht PS, sondern im Original so dastand? Am Wagen selber habe ich nichts verändert. Du hast schon recht, das mit der orangenen Fläche dachte ich auch, als ich das Fahrzeug entdeckte, aber es war so im "Einsatz" und soll so bleiben.
 
Q

Qlike

Guest

AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

finde, ein bisschen spiegelung sollte es trotz allem haben. macht es irgendwie plastischer
 
R

Rembo

Guest

AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

Gute Arbeit. Reflextionen an den Rädern wäre auch das einzige was mir einfallen würde.
 

KaMiKaZe1693luck

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

17 zoll laptopbildschirm^^
eigentlich meinte ich, dass vorne rechts die spiegelung das rad nicht berührt und vorne links sieht es nen bissel so aus als wär die ganze spiegelung zu weit nach rechts verschoben...
MfG
 

Alien662

Fanatiker

AW: Polizei-Stretchlimo - Kritik bitte!

Orangene Polizei? Also bei uns ist die blau. Wieso gerade Orange?
So oder so bin ich begeistert wie du das umgesetzt hast! Sehr gut!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben