Anzeige

Polnische Kunst

Polnische Kunst | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Phi, 01.07.2005.

  1. Phi

    Phi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bei Köln
    Polnische Kunst
    eine der genialsten Flash-sites mit wunderschöner Musik und einzigartigen Bildern in den Gallerien:

    klickst du hier
     
    #1      
  2. Seth

    Seth Wirrkopf

    21
    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    246
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Kodak z740
    Polnische Kunst
    #2      
  3. Phi

    Phi Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    30.06.2005
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Bei Köln
    Polnische Kunst
    nicht schlecht, die Bilder, kommt aber noch lange nicht an die Qualität von Beksinski ran... damit meine ichdas Homepage-design.

    der Link von dir erinnert ein wenig an Goolis-Art...
     
    #3      
  4. Fakie

    Fakie Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.06.2005
    Beiträge:
    89
    Ort:
    NRW
    Polnische Kunst
    Ist das nur bei mir so, oder braucht die Page die sich hinter dem Link von Seth verbirgt bei euch auch so lange um zu laden!? :?
     
    #4      
  5. Bytejunky

    Bytejunky Guest

    Polnische Kunst
    Find ich klasse gemacht, man ich als anfänger bringe grad mal ein paar striche ins bild, lol aber darum bin ja hier um was zu lernen
     
    #5      
  6. hansli

    hansli Guest

    Polnische Kunst
    sehr sehr geil gemacht die page :)
     
    #6      
  7. Freeware1000

    Freeware1000 Guest

    Polnische Kunst
    nice

    nice
     
    #7      
  8. xslippyx

    xslippyx Guest

    Polnische Kunst
    einfach nur hammer die seiten, auch die von seth, das is genau der kram den ich später können will, so richtig schön krank und umwerfend.
    Wenn ihr mehr so ne Links habt, immer her damit, bitte!
     
    #8      
  9. bennyPB

    bennyPB Guest

    Polnische Kunst
    mein gott.so eine geile page habe ich schon lange nicht mehr gesehen.alles passt eins in eins
     
    #9      
x
×
×