Anzeige

Poly by Poly Fragen und hoffe blad auch antworten...........

Poly by Poly Fragen und hoffe blad auch antworten........... | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NeO1982, 01.12.2005.

  1. NeO1982

    NeO1982 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    11
    Poly by Poly Fragen und hoffe blad auch antworten...........
    hi

    also da ich schon seit längerem in mich mit c4d beschäftige wollt ich mich mal an ein Auto moddeln ranwagen. Nun hab ich ne frage zu poly by poly und zwar benutze ich die Version 7 kann ich hier irgendwie punkte frei setzen ? oder gibts ne möglichkeit nen leeres Polygon zu erzeugen weil wenn ich ein einzelnes polygon erzeuge dann kann ich auch nur in dem Rahmen neue polygone erstellen aber ich will sie ja frei überall wo ich möchte erzeugen. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen bzw nen tip geben und die bekannten tutorials habe ich schon versucht aber da is das gleiche problem liegt des vieleicht an meiner vefsion ?


    Cu NeO
     
    #1      
  2. Nudelholz

    Nudelholz Guest

    Poly by Poly Fragen und hoffe blad auch antworten...........
    midag,
    Also ich weiß nich wie es in 7 ist aber bei 8 geth es so,
    Objekte --> Polygon objekt.
    punkt modus -> strg+ linke maustaste
    = iwo ist en Punkt ^^
     
    #2      
  3. NeO1982

    NeO1982 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    11
    Poly by Poly Fragen und hoffe blad auch antworten...........
    ja des geht bei mir auch aber wenn ich des polygon objekt erstell dann is da ja nen objekt geht des den nicht auch ohne das ich nen objekt generiere oder wie muss ich des dann da machen weil ich erstell dann neue Polygone nur das is dann irgendwo hintendran noch nen polygon objekt des is net so einfach weg bekomme ^^ hoffe du verstehst auf was ich hinaus will

    Cu NeO
     
    #3      
  4. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Poly by Poly Fragen und hoffe blad auch antworten...........
    es entsteht immer ein Objekt ... aber dabei kann es auch bleiben, wenn das deine Sorge ist?!
     
    #4      
  5. Nudelholz

    Nudelholz Guest

    Poly by Poly Fragen und hoffe blad auch antworten...........
    Ich versteh auch nich ganz wo das problem ist
    kanst du keine screen shot machen ?
     
    #5      
  6. o0philipp0o

    o0philipp0o Guest

    Poly by Poly Fragen und hoffe blad auch antworten...........
    also eigendlich muss das doch klappen auf das poly modell gehen, dann auf punkte modus und danach dann mit gedrückter shift taste und linke maustaste dann die punkte setzten ! naja und dann halt mit polybrücke verbinden ! :!: :?: :!:
     
    #6      
  7. NeO1982

    NeO1982 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    11
    Poly by Poly Fragen und hoffe blad auch antworten...........
    also ich hab die motorhaube gemacht und die sieht ganz gut aus nur jetzt komm ich net weiter


    Cu neO
     
    #7      
  8. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Poly by Poly Fragen und hoffe blad auch antworten...........
    Wenn die Motorhaube fertig ist, machst du mit dem nächsten Teil weiter, es gibt ein neues Polygonobjekt :wink:
    Benenne die Teile, damit du nicht durcheinander kommst.


    Gruss ING

    PS: Zeig mal her, die Haube ^^
     
    #8      
  9. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Poly by Poly Fragen und hoffe blad auch antworten...........
    man muss strg drücken ;-)
     
    #9      
  10. o0philipp0o

    o0philipp0o Guest

    Poly by Poly Fragen und hoffe blad auch antworten...........
    geh mal auf black-graphics.de ! da ist das pbp verfahren super erklärt ! :)und du hasst uach gleich ein ganzes tutorial zu nem auto !
     
    #10      
  11. der-Webdesigner

    der-Webdesigner Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    210
    Poly by Poly Fragen und hoffe blad auch antworten...........
    #11      
x
×
×