Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Poly Oberfläche 5-eckig“

S

shady45dennis

Guest

Hi liebe PSD gemeinde,

Komm ich gleich aufn Punkt ;)

Also wenn ich angenommn 4 kästchen polys hab (1x4)
und ich die dann per poly erzeugen oder brücken tool verbinde
bekomm ich nur ein mehreckige ovale fläche die nicht annähernd zu den echten ecken geht da wo ich die punkte gesetz habe !
weiß jemand wie ich das ändern kann ... ? so ein auto zu modelliern unmöglich.
 

Teddyboer

Hardcore Freak

AW: Poly Oberfläche 5-eckig

hast du alles in nem hypernurb? die polygone vllt mehrfach verbunden?

dann musst du schaun wenns in nem hypernurb drin is... kannst nur eckige polys machn wenn punkte nah genug aneinander sind
 
S

shady45dennis

Guest

AW: Poly Oberfläche 5-eckig

hey man wird hier schnell geantwortet :D zu geil

also ich hab

HyperNURB
- Symmetrie Objekt
- Null Objekt
- Polygon Objekt (in dem ich den screen gemacht hab)

also ich hab die punkte näher aneinndern jetz ist es ein viereck von den punkten aus...
muss ich die abstände dann so klein halten ?
in dem tut warn die aber auch fast so groß wie ich sie hatte -.-?
 
S

shady45dennis

Guest

AW: Poly Oberfläche 5-eckig

lol na da wirst ned viel spaß haben weil ich die ganze haube gelöscht hab weils ja nur aus sonem oval bestand xDD
aber ok wie du wills...

ey addest du mich in icq ? wär cool

hab mal dein audi angeschaut du bist sau gut in autos kann das sein :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben