Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Polygon Frage“

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Polygon Frage

:danke: Ich habs ! Oh mann und ich hab die gelbe Linie auf deinem Sreenshot gesucht..lool. Die war bei mir rot, warum auch immer ? Aber es klappt jetzt perfekt !
Danke für deinen Tip, kriegst dafür auch ein extra Osterei :D
Ist halt mein erstes richtiges grösseres Projekt, learning by doing...du verstehst...hehe. Ich lese aber auch viele Tutorials hier durch, das hilft einem echt dabei. Vor ein paar Monaten wusste ich nicht mal wie man mit C4d eine Kugel erstellt :D
Aber macht Spass, ist super zum entspannen das Progi.
Also thx nochmal und frohe Ostern.
Hau rein.
 

siousu

Hat es drauf

AW: Polygon Frage

hehe das Ei kannste behalten (mag Eier nicht so :) aber nen Schoggi-hasen nehm ich gerne^^)

Bin gespannt auf weiteres von dir, noch frohe Ostern nicht mal ne halbe Stunde:p!

greez
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Polygon Frage

...na gut dann nen Schokohasen...hehe :)
Ja aber das Projekt wird noch länger dauern, will ja noch eine Brücke für den HG bauen die beleuchtet ist. Und mit dem Zug hab ich auch noch was vor, so wie im Film Ghostrider...hehe. Ich denke da an Pyrocluster und Ermitter am Ende des Zuges (wenn die Wagons fertig sind), und dann wird er wie ein Komet mit Feuerschweif am Bahnhof vorbeidonnern. Oh mann, das gibt noch viel Arbeit. hehe
Aber wenn es fertig ist poste ich nochmal alles. Kennst du eigentlich auch einen Filehoster so wie Imageshack wo ich die fertige Animation mal uppen kann um sie dann später hier zu verlinken ?
Also bis denne.
 

siousu

Hat es drauf

AW: Polygon Frage

wird sicher cool :) viel spass^^ kenn ghostrider nicht...
ausser Youtube fällt mir da nicht gross was ein...
ausser nen Filehoster:

oder (den nicht viele mögen :D)

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Director16

Guest

AW: Polygon Frage

Versuchs mal mit dem Kantenschneide Tool. Damit müsste das ganz wunderbar gehen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.050
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben