Anzeige

Polygon object "runden"

Polygon object "runden" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Ahmad, 01.02.2008.

  1. Ahmad

    Ahmad 3D-man

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12, PS CS5
    Polygon object "runden"
    Hi Leute...

    Da gibts ein kleines problem das ich immer wieder kriege wenn ich etwas aufwendigere arbeiten im C4D 7modelliere....

    Wenn ich z.b ein Wuerfel modelliere und ihn dann weiter als polygonobject umwandle und weiter arbeite, kann ich ja nicht auf die "runden" funktion aus dem object mananager zugreifen... was tun??

    also eine Dose die rund genug ist ich jedoch nicht die schritte zureuckk gehn will um noch runder zu machen...

    gibt es auch andere moeglichkeiten die kanten an einem object (wuerfel zum beispiel) runder zu machen?

    genug geredet bitte um antworten...

    thx :)
     
    #1      
  2. Wutnudel

    Wutnudel Wutwachtel

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    243
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Remscheid
    Software:
    C4D R10, Creative Suite CS4
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 18
    Polygon object "runden"
    AW: Polygon object "runden"

    Stichwort Hypernurbs.

    Das rundet aber alle kanten. Oder sonst Die rundung Selektieren und dann Funktionen -> unterteilen -> hypernurbs unterteilung anschalten
     
    #2      
  3. SweeT_C

    SweeT_C Advocatus Diaboli

    1
    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.094
    Geschlecht:
    männlich
    Polygon object "runden"
    AW: Polygon object "runden"

    die kanten kannst du mit dem bevel werkeug runden.
     
    #3      
  4. Ahmad

    Ahmad 3D-man

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    35
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D R12, PS CS5
    Polygon object "runden"
    AW: Polygon object "runden"

    Ahaaa:) :)

    klappt ja schon viel besser...;)

    dankee​
     
    #4      
x
×
×