Anzeige

Polygonanimation

Polygonanimation | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tatarus, 24.11.2005.

  1. Tatarus

    Tatarus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    71
    Polygonanimation
    Guten Tag .
    Als ich neulich eine eine Art Schlammkugel animieren wollte , dacht ich , dass es besonders gut aussähe , wenn ich dazu eine Kugel in ein Grundobjekt konvertiere und dann die einzelnen Punkte animiere . Leider fiel mir auf , dass die Punkte sich garnicht animieren lassen .
    Woran liegt das ?
     
    #1      
  2. LaZzy

    LaZzy Guest

    Polygonanimation
    ka weiter verscuehn ;P
     
    #2      
  3. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Polygonanimation
    @Tatarus
    was genau willst du denn machen?

    Du solltest auf jeden Fall die Funktion Point Level Animation in den Keys aufzeichnen anclicken, zu finden bei der Animationsleiste unten in der Reihe, sind so viele kleine rote Punkte, dass könnte dein Problem sein, habe es eben mal kurz getestet - nur habe ich mich mit Animation eigentlich null beschäftigt :mrgreen:

    Oder willst Du die Kugel nur drehen lassen, um die eigene Achse?

    Gruss ING
     
    #3      
  4. Smeagol

    Smeagol Guest

    Polygonanimation
    Für ne Schlamm kugel würde ich das Metaball objekt benutzen
     
    #4      
  5. Tatarus

    Tatarus Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    71
    Polygonanimation
    Ich wollte die Schlammkugel auf eine Platte fallen lassen , wonach sie dann noch etwas " schwabbeln " sollte . Das geht wohl am einfachsten , wenn ich die einzelnen Punkte animieren könnte .
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan